Sonntag, 11. November 2012

Ein bisschen was Neues....

...habe ich gerade gemacht. 
Zum einen gibt es der Übersichtlichkeit halber alle Rezepte nun kategorisiert und alphabetisch geordnet unter dem Punkt Rezepte. Passen dazu habe ich heute die Guacamole gemacht und um ein wundervolles Foto ergänzt (interessant für ein jeden, der noch nie in seinem Leben Guacamole sah). Zum anderen habe ich eine neue Seite angelegt: In der Bilderflut finden sich ein paar schöne Fotos - und es werden stetig mehr... ;)

Und damit dieser Post nicht ganz so nackt bleibt, hier ein Bild meines Wocheneinkaufes. Ich habe festgestellt, dass mir Sojamilch auf Dauer irgendwie nicht schmeckt und taste mich jetzt an andere Alternativen heran...



Zudem kam heute eine neue Lesestofflieferung an. Und mein allererstes Buch zu dem Thema Ernährung. Ich habe bis jetzt immer sehr viel im Netz oder auch Zeitschriften bzw. Prospekten gestöbert, aber jetzt sollte ein Buch her. Mal sehen, wie es ist - ich werde berichten...


Das war's auch schon. 
Einen schönen Sonntag.

P.S.: Heute wurden schon ein paar Sachen für das Vichtelgeschenk aufgetrieben - hach ja, das wird ein Spaß!!

Kommentare:

  1. Kannst du deine Meinung zu dem Reis- und Haferdrink posten? :-) Würde mich interessieren! Ich kaufe zur Zeit den Soja-Reis-Drink von Edeka und bin damit eigentlich recht zufrieden.

    AntwortenLöschen