Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent...

...und mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk ist schon geliefert:
Am Mittwoch haben wir die neue Küche abgeholt, heute sind wir mit dem Aufbau fertig geworden!
Ich bin soooooo unendlich glücklich: Nach über 3 Jahren habe ich endlich wieder einen Backofen (und was für einen - ich liebe dieses Teil!) und nicht mehr 1, nicht 2, nicht 3, nein, 4 (!!!) Herdplatten (sogar Induktion!).
Das muss ich direkt mit euch teilen...

Damit ihr seht, an was ich die letzten Jahre so gewerkelt habe, präsentiere ich euch den alten Schandfleck:

Und hier nochmal: Hochschrank, Waschmaschine, Hängeschränke, 2 Platten, Spüle. Das wars.

Und jetzt?
Ich krieg mich nicht mehr ein!
Es ist eine Küche, sie blitzt und blinkt und strahlt und ich strahle und alles ist voll toll!!!


Das ist doch wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, oder?! Ich finde sie so wundervoll - ich glaub, ich bin verliebt.........

Kommentare:

  1. ...wow... ich freu mich für dich...eine sehr schöne Küche hast du jetzt...

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ganz viel Spaß beim Kochen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die sieht echt hammer aus! Glückwunsch :)

    Lg Federchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - sie bekocht sich auch sehr gut :)

      Löschen
  4. Die Küche wäre auch genau mein Stil :-). Sehr schön! Da macht doch das Kochen gleich doppelt Spaß. LG fraujupiter

    AntwortenLöschen