Montag, 3. Dezember 2012

Heute morgen, da kam ein Päckchen....

.....mit der Post so gegen neun.
Oben drauf stand ihre Adresse - doch was könnte es bloß sein?
Ich habe dran gerochen und ich hab daran geklopft,
ich habe es geschüttelt und geguckt, ob etwas tropft.
Ich habe es gebogen, oh gottverdammter Mist:
Ich weiß nicht was es ist...
(Knochenfabrik - Der neugierige Nachbar)

...aber ich habe da so eine Ahnung!
Es ist ein wunderschönes Vichtelpaket (was mich etwas verschämt erröten ließ - mein Paket macht von außen nicht mal im Enferntesten so viel her [aber der Inhalt ist umso schöner - Fotos folgen ;) ]) von einer kleinen Vichtelelfe.
Ich hab tatsächlich etwas geschüttelt, aber ich habe wirklich keine Ahnung, was es wohl ist. Und das soll ich jetzt noch bis Donnerstag aushalten???


Donnerstag folgt die Auflösung.

Kommentare:

  1. ...huiui wie spannend...

    gute nacht, miss viwi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich mal gespannt! Meins ist auch schon eine Weile da und mein Päckchen für's Vichteln wurde gestern ausgeliefert.
    Deins sieht richtig toll aus, ich bin so neugierig auf die ganzen Schätze, die wir morgen entdecken werden! :)
    lg
    Kate

    AntwortenLöschen