Montag, 31. Dezember 2012

Silvester - Teil 1


Sooo, bevor es heute Abend zur Party geht, zeige ich euch mal meinen Beitrag (neben einer Flasche Sekt).

(Zugleich ist dies auch mein zweiter Beitrag für den Vegan Wednesday der Feiertage )



Es gibt wohl verschiedene (teils auch vegane) Dips wie Guacamole, also machte ich zunächst 4 verschiedene Sorten Grissini:


Allerdings tobte ich mich gestern Nacht auch noch in der Küche aus und probierte ein bisschen an Cookies herum. Heraus kamen 5 Variationen, Rezept für die seeeehr leckeren Bananen-Erdnuss-Cookies folgt :)


Doch natürlich dürfen auch heute Abend meine Brownies nicht fehlen:


Ich nehme meine Kamera natürlich mit, allerdings sehen die Silvesterfotos wahrscheinlich nicht so hübsch drapiert aus, daher folgt morgen (oder wahlweise übermorgen, je nach Länge des heutigen Abends) Teil 2 meines Silvesteressens :)

Das letzte Foto von TomTom und Mio in diesem Jahr:


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und freue mich mit euch auf das Jahr 2013!

Kommentare:

  1. ...soooo süße ying-yang katzen...

    ...ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit, Kraft, Mut, Lebensfreude und alles was du dir wünscht...

    happy ~ new ~ vegan year, l♥ve&peace,
    miss viwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe miss viwi, ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr mit allem, was dazugehört :))

      Löschen
  2. Danke! Ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr und drücke dabei fest die Daumen!

    AntwortenLöschen