Freitag, 7. Dezember 2012

Vegan Wednesday #9


Ein weiterer Mittwoch zog ins Land - diesmal, passend zum Schnee, der gerade alles in ein dumpfes Weiß hüllt, voll Stille und Frieden:

Frühstück

Müsli und Tee

 Mittagessen

Couscouspfanne   
Ich war am Mittwoch die neue Küche holen und sitze gerade inmitten von Tellern, Gläsern und Töpfen, während ich hier mein Mittwochsessen zeige... TomTom schläft in dem Chaos, ihm ist das egal - hauptsache, Frauchen ist in der Nähe.


Ansonsten bin ich noch ganz im Vichtelfieber und verspreche hoch und heilig, nächste Woche etwas tolles aus dem Ofen zu zaubern, der ab morgen in meiner neuen Küche brummen darf... :)

Kommentare:

  1. Ich finde es so gut, dass Katzen alles egal ist, hauptsache sie haben ein "bequemes" Plätzchen zum schlafen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut.. Das erinnert mich immer wieder daran, selbst gelassener zu reagieren - meine Jungs können es ja auch. :)

      Löschen
  2. ahhhh! Katze! Begeisterung!
    konnte mich nur schwer davon abbringen TomTom zu pinnen ;)
    die Schlafposition kenn ich aber auch, mit Vorliebe auf meinem Lernzeugs ;)

    AntwortenLöschen