Mittwoch, 9. Januar 2013

Use up along - Woche I

 
Nun ist die erste Woche seit meiner Bestandsaufnahme für Carolas Event Use up along vergangen - und ich habe ordentlich gekocht, um Vorräte zu verbrauchen.

Es gab...

- TK-Spinat
- Kichererbsen
 - TK-Erbsen 
- etwas passierten Tomaten 
- Kokosmilch
- Reis


- Haferflocken
- Sojadrink
- Schattenmorellen


- Mohn
- Schattenmorellen
- Weizenmehl
- Zucker
- Backpulver
- Natron


- Hefe
- Meersalz
- Weizenkleie 
- Natron


Linsensuppe (vorgekocht und aus dem TK)


- Haferflocken
- Weizenmehl
- Backpulver
- Vollrohrzucker



Kommentare:

  1. Jedes einzelne der obigen Gerichte möchte ich nachkochen, am liebsten sofort. Wenn Vorräte verbrauchen immer so lecker ist, dann weg mit ihnen ;-). Liebe Grüße fraujupiter PS: Ich finde den Muffin-Teller allerliebst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment :)
      Den Teller hat meine Ma mir geschenkt - und voll ins Schwarze getroffen :)

      Löschen