Donnerstag, 24. Januar 2013

Use up along - Woche III





Und schon ist Woche 3 rum. Wieder habe ich als Teilnehmerin an Carolas Event Use up along 2013
fleißig Vorräte verkocht:

 - Haferflocken
- Sojamilch
- Apfelmark mit Mango
- Zimt
- Erdnussmus
- Rosinen
(ihr seht schon - Porridge ist ein wahrer Restevernichter ;) )


- Couscous
- Ajvar
 
Cookies (mal wieder ;) )
- Weizenmehl
- brauner Zucker
- Zucker
- Sojola
- Backpulver
- Cranberries 

Rote Bete mit Pellkartoffeln, Kräuterjoghurt und Vollkornbratlingen
- Rote Bete 
- Vollkorn-Bratlings-Mischung
- Dill (TK)
- Petersilie (TK) 
- Senf

- Rote Bete 

- Erdnussmus
- Mehl
- gemahlene Mandeln
- Sojamilch
- Backpulver
- Zucker
- Cashewkerne
- weiße Bohnen
- passierte Tomaten

Kommentare:

  1. Sieht alles total toll aus!
    Ich hab bei mir auch mal eine Zusammenstellung gemacht:

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/01/use-up-klappe-die-dritte.html

    AntwortenLöschen
  2. Das was du da kochst mag ich alles. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ein schlimmes Schicksal *g* Und Muffins *sabber*

    AntwortenLöschen