Montag, 18. Februar 2013

TV-Tipp: Heute ab 17.45, Kabel 1

Wer Mr. Eightpack Attila Hildmann (ich komme nicht umhin, noch einmal das Foto zu posten *schmacht*) mal wieder im TV bewundern möchte:

Heute, ab 17.45 auf Kabel 1, wird er in voller Pracht kochen:

"Burger ohne Fleisch oder Spaghetti Carbonara ohne Nudeln - kann das schmecken? Attila Hildmann sagt: Ja! Was für ihn absolut normal ist, ist für "Fleischfresser" Paulina und Christian undenkbar. Ein spannendes Duell! Schafft es Attila, die beiden von seiner Küche zu überzeugen?"



 P.S.: Wie klingt eigentlich der Name Schulz-Hildmann so?! ;))

Kommentare:

  1. Als ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich auf so Muskelprotzis, die immer ihre nacken Oberkörper überall präsentieren müssen, nicht so stehe. Mein Freund ist auch sportlich und trainiert, aber beim Kuscheln will ich nicht das Gefühl haben, auf einem Brett zu liegen ^^
    Das Bild ist aber trotzdem schön ;) Aber Schulz-Hildmann ... vielleicht lieber Schildmann?!

    LG Federchen :)

    AntwortenLöschen
  2. ..achja...einmal geht noch leicht...

    Frau Hildmann-Schulz....

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

    AntwortenLöschen
  3. *omg* ich hab deinen beitrag grad noch rechtzeitig gelesen... da bin ich ja echt mal gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zucchini-spaghetti, burger und amaranth-pops... attilas standard-programm *gähn*

      Löschen
    2. Das hab ich mir auch gedacht. Bei allem, was ich bisher von ihm gesehen habe, wurde das vorgestellt...

      Löschen
    3. Tjaaaa, mich hätten auch andere Sachen interessiert. Aber so war es wahrscheinlich massentauglich. Wobei mein Ehemann in spe doch wirklich mal neue Dessertvariationen vorstellen könnte ;))

      Löschen