Dienstag, 12. März 2013

Darth-Vader in meiner Küche.

Nur ein Eindruck - ich MUSSTE die tolle Form, die ich bei Eat up your greens gefunden habe, einfach direkt ausprobieren!
Gefüllt habe ich Zartbitterschoki mit einem Joghurt-Johannisbeer-Kokos-Gemisch, keine Ahnung, ob es schmeckt, aber eben war mir die Optik wichtiger als der Geschmack - kennt ihr solche Situationen?!


Ich jedenfalls bin hin und weg von meinem neuen Küchenhelden..

Kommentare:

  1. ..wow...sieht toll aus..und wie hat's geschmeckt???

    lvg, miss viwi

    AntwortenLöschen
  2. SUPER!!! Und viel zu Schade zum Essen!

    AntwortenLöschen
  3. Stars Wars ist zwar nicht so mein Ding (vielleicht noch Chewbacca), aber es schaut einfach total witzig aus :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus. ;)
    Haben sie denn auch geschmeckt?

    AntwortenLöschen
  5. ...ob die Praline geschmeckt hat, kann ich leider nicht sagen - ich habe gestern Abend nämlich nur eine produziert und die wurde als Teil eines Geburtstagsgeschenks verschenkt. Ich werde aber nachfragen, versprochen - sollte sie (wider Erwarten, denn ich hab gestern nur auf Optik, nicht auf Geschmack geachtet ;)) ) geschmeckt haben, folgt ein Rezept. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ahh so cool! Wenn ich solche Pralinen machen würde, würde meinem kleinen sieben jährigen Cousin das Herz schmelzen :)
    Vorübergehende-Star-Wars-Phase ;)

    AntwortenLöschen