Montag, 25. März 2013

PamK - Kindheitserinnerungen

Heute habe ich mein allererstes PamK*-Päckchen zur Post gebracht und sitze jetzt natürlich auf heißen Kohlen:
Habe ich alles richtig gemacht?
Wird alles heile ankommen?
Und - eigentlich das wichtigste - wird es schmecken?


Meine Tauschpartnerin Nina und ich hatten schon vorher einen regen Mail-Kontakt, daher bin ich natürlich umso gespannter, wie diese PamK-Runde laufen wird. :)

Habt ihr schon mal bei PamK mitgemacht oder seid bei dieser Runde dabei?
Ich jedenfalls bin schon total gespannt auf das Board, welche Kindheitserinnerungen Nina mir schicken wird und was all die anderen für Ideen hatten...

Wenn alles gut läuft, hat Nina morgen ihr Päckchen und ich das meine - dann wird pünktlich zum Vegan Wednesday verraten, was unsere Kindheitserinnerungen aus der Küche sind...



*PamK = Post aus meiner Küche

Kommentare:

  1. Ohhh, wie entzückend! Ich bin schon soo gespannt auf die Posts :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine tolle Idee. Wusste bisher gar nicht recht, was es mit PamK auf sich hat - warte sehr gespannt auf deine(n) Post. :)

    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch gestern mein Päckchen zur Post gebracht. Das ist echt jedes Mal wie Weihnachten. :))

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bilder. Da bin ich aber echt gespannt, was ihr gezaubert habt!

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne süße Aktion!
    Da bin ich ja mal gespannt...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. total die süße Aktion und von dir wunderbar aufbereitet.

    liebe vegane Grüße, miss viwi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, die Spannung wird nicht gerade weniger.. Heute oder morgen wird das Päckchen ankommen und ich kann es jetzt schon kaum erwarten.. Meine Tauschpartnerin hat nämlich nicht nur nach ihren Kindheitserinnerungen stöbern müssen, sondern diese lieberweise auch noch veganisiert - doppelte Herausforderung quasi :)

    AntwortenLöschen
  8. Sooo ein tolles Paket hab ich bekommen.
    Tausend Dank!
    Ich bin ja so happy dass ich genau dich als Tauschpartnerin zugelost bekommen habe.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen