Dienstag, 30. April 2013

Blogger schenken Lesefreude: Die Gewinner

Traritrara, die Gewinner sind da!



Vielen Dank für euer Interesse an den Büchern "Der Schaum der Tage" und "Jasper sucht Margreet".

Heute Morgen habe ich unter den strengen Augen der beiden Kater meine allererste Verlosung durchgeführt.

Da sich der Ansturm auf die Bücher im Rahmen hielt, schrieb ich die Namen auf kleine Zettelchen und warf diese in zwei Losschüsselchen.

Dann Augen zu und durch - bzw. Los ziehen.
Zunächst erloste ich den neuen Besitzer von "Der Schaum der Tage":
Herzlichen Glückwunsch, liebe Angie, das Buch macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir!


Danach wühlte ich wieder ein bisschen im Lostopf und - tatatataaaaaa:

Liebe Jasmin, herzlichen Glückwunsch zu "Jasper sucht Margreet"!


Wie versprochen habe ich einen klitzekleinen Trostpreis ausgelobt, wobei mich eine Freundin schon gescholten hat: Die Physiker von Dürrenmatt seien kein Trostpreis!!!
Liebe Bettina, ich hoffe, du freust dich - Trostpreis hin oder her - über den Gewinn!


Alle Gewinner wurden von mir via Mail benachrichtigt.

[Edit: Es gibt selbstverständlich Fotos von der Ziehung, aber Blogspot will gerade nicht so wie ich. Da ich aber keinen warten lassen will, reiche ich die Fotos bei Gelegenheit nach und wünsche allen Gewinnern ein tolles Lesevergnügen. 
Wer diesmal leer ausgegangen ist, dem sei gesagt: Es war meine erste Verlosung, doch gewiss nicht meine letzte - bald kommt ein kleines Goodie für meine lieben Leser :) ]

1 Kommentar: