Sonntag, 19. Mai 2013

Blogverlosung: Ein dickes Dankeschön an alle Leser...

Am 07.10.2012 schrieb ich meinen ersten Post: Ich fotografierte ganz laienhaft die Zutaten meines Tomatensalats, weil ich eben diesen Salat schon vorher komplett aufgegessen hatte und erst viel zu spät daran dachte, dass ich das Rezept eigentlich posten wollte..
Sobald in meiner Küche aromatische Tomaten zu finden sind (so viel sei verraten - bald gibt es sie wieder aus dem eigenen Garten), werde ich dem Rezept ein adäquates Bild beisteuern..

Schon vor der Aktion Blogger schenken Lesefreude wollte ich eine Blogverlosung starten, allerdings fehlte mir irgendwie die ganze Zeit der richtige Anlass.
Bis es mir letzte Woche wie Schuppen von den Augen fiel: Ich brauche gar keinen Anlass! Ein Dankeschön ist jederzeit angebracht und da ich ohnehin gerne Jahrestage, Jubiläen, Namen, Geburtstage, Daten, Besonderheiten und erzählte Geschichten vergesse, lasse ich möglichen Anlass Anlass sein und verlose am 01.06.2013 völlig anlasslos als Dankeschön an meine Leser (und solche, die es werden wollen ;) ) die folgenden Pakete:

Paket Backvergnügen

Das vom Umschau-Verlag zur Verfügung gestellte Buch Sweet Vegan, das ich selbst bereits besitze und das wirklich absolut empfehlenswert ist, könnt ihr gewinnen, wenn ihr euch für das Paket Backvergnügen entscheidet!
Tolles Gebäck, leckere Kuchen und feine Desserts, dazu alles hübsch in Szene gesetzt und fotografiert - solche Koch- bzw. Backbücher finde ich einfach klasse! :)



Paket Lesespaß

Wer die Aktion Blogger schenken Lesefreude verfolgt hat, erkennt diesen Preis gewiss direkt wieder: Ich verlose ein weiteres Exemplar meines Lieblingsbuches "Der Schaum der Tage" von Boris Vian.. Übrigens kommt eine Verfilmung des wunderbaren Romans im August in die deutschen Kinos - unbedingt vorher lesen und in die surreale Welt der sprechenden Mäuse und wachsenden Seerosen eintauchen!



Paket Frau Schulz

Kurz hatte ich ja überlegt, mich selbst für einen Tag als Backfee zu verlosen - das aber gleich wieder verworfen, dafür sind die Entfernungen zu euch einfach zu groß. Die Alternative gefällt euch hoffentlich auch: Ich stelle mich in die Küche und schnüre euch ein Paket mit tollen Leckereien - was genau reinkommt, weiß ich selbst noch nicht so genau ;)















Nun zu den Teilnahmebedingungen:

1) Schickt mir bis zum 31.05.2013, 23:59, eine E-Mail an frauschulzensaepfel@gmail.com mit einer kurzen Blogkritik: Was gefällt euch besonders gut? Welche Themen möchtet ihr künftig gerne häufiger lesen? Natürlich freue ich mich auch über jede konstruktive Kritik, ich möchte ja, dass ihr weiterhin gerne meinen Blog lest.
Über Kommentare freue ich mich auch, eine Mail ist allerdings Voraussetzung, um berücksichtigt zu werden.
Anmerkung am Rande: Mio und TomTom bleiben auf alle Fälle ein Bestandteil - über alles andere lasse ich mit mir verhandeln ;))
2) Bitte vermerkt in der E-Mail außerdem, welches Paket ihr besonders gerne gewinnen möchtet.
3) Ihr müsst volljährig sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben teilzunehmen, da ihr im Gewinnfall eure Adressen mitteilt.
4) Ich freue mich natürlich, wenn ihr mir auf facebook Gesellschaft leistet oder ich in eurer Leseliste auftauche - da ich aber weiß, dass es einige (teils stille, teils kommentierende) regelmäßige Leser gibt, die nicht sichtbar folgen, habe ich mich dazu entschlossen, keine Extra-Lose zu verteilen, um auch den anonymen Followern gerecht zu werden.

Kommentare:

  1. Huhu!

    e-mail ist unterwegs!
    danke für das tolle Gewinnspiel!
    Mit deinem Blog mach weiter so!

    Grüßle,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Gewinnspiel Regeln toll.
    Ich mag die Regeln mit "bitte mach so viel Werbungt wie möglich für mich" dann gewinnst du vlt was nicht :D

    Sich für ein Paket zu entscheiden ist allerdings ziemlich schwierig, weshalb ich heute also schon eine halbe Stunde mit Grübeln verbracht habe. Das Resultat findest du in meiner enormen E-Mail haha
    LG Melea

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Frau Schulz, das ist ja mal schön und gefällt mir!
    Da schicke ich dir doch gleich mal ein Mail ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Frau Schulz!
    Oh das ist aber schön, dass du Dankeschöns verlost.
    Und die Gewinne passen auch zu dir und deinem Blog. Eine schöne Sache. Da bin ich natürlich dabei und werde dir gleich mal eine Mail schicken.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sehe ich ja jetzt erst, was für eine schöne Idee.
    Dann schreib ich mal schnell eine Mail! :)

    AntwortenLöschen
  6. Also die Mail habe ich schon vor längerem geschickt.
    Jetzt hinterlasse ich hier auch nochmal einen Gruß für Prinzessin Schulz und ihre tapferen Kater,
    miss viwi

    AntwortenLöschen