Sonntag, 2. Juni 2013

And the winner is....

....Frau Schulz!

Zumindest, wenn es um die wunderbaren Blogkritiken geht, die in den letzten Tagen in mein Mailfach flatterten. Ich habe mich über jede einzelne wirklich sehr gefreut: Neben ziemlich viel wangen-rötendem Lob waren auch Anregungen oder Wünsche dabei, was man gerne häufiger lesen würde. Besonders freut mich, dass die Geschichten von Mio und TomTom auf mehr Gegenliebe stoßen, als ich es erwartet habe (wer einen tierischen Mitbewohner hat weiß, dass man ohnehin tagein, tagaus über ihn quatschen könnte).

Nun war die Blogkritik ja eigentlich nur Mittel zum Zweck - abgesehen von den seelenstreichelnden Worten für mich, gab es ja auch etwas zu gewinnen!

Am liebsten hätte ich jedem eines der Pakete zugelost, aber so hatte gestern Abend der Besitzer der blauen Müslischale als Unparteiischer die wichtige Aufgabe, dreimal in den Lostopf zu greifen.
Dies ist geschehen, die (hoffentlich) glücklichen Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt, aber natürlich möchte ich keinem das Ergebnis vorenthalten:





Ich danke euch allen für die Teilnahme, vor allem aber für die wirklich sehr lieben und informativen Rückmeldungen zu dem Blog.

Alle, die diesmal kein Glück hatten, seien bitte nicht enttäuscht - es wird diesen Blog noch ein Weilchen in den Tiefen des www geben und ganz gewiss war dies nicht die letzte Verlosung! :)


Kommentare:

  1. Oha, dann warst ja gar nicht du meine Glücksfee. Na dann ein dankeschön an den Müslischalenbesitzer!!
    Und das 'hoffentlich' vor dem 'glückliche Gewinner' kannst du getrost streichen, zumindest für meinen Teil. Ich freu mich nämlich riiießig! :)
    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon wieder ganz gespannt ob ich gewonnen habe. Leider nein.
    Aber herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner, es sei euch gegönnt!
    Liebe Grüße, Schokobeeri

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich freue mich für euch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten, aber leider war ich nicht unter den glücklichen Gewinnerinnen ;-) Herzlichen Glückwunsch euch und lieben Dank an Dich , Frau Schulz, für die Mühe.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich Glückskind, ich habe eine Frau Schulz gewonnen! :D Freue mich riesig und kann es kaum erwarten in deine Leckereien zubeißen.

    Allerliebsten Gruß
    Angie

    PS: hab mich wohl geirrt mit den X-Large Fotos, musst wohl doch die Breite des Postbereich bzw. Sidebarbereich anpassen, damit sich das ausgeht...

    AntwortenLöschen
  6. Juhu juhu juhu ich hab gewonnen ... *Freudentanz*
    Danke... ich freu mich.

    Freut mich, dass die Blogkritiken eine Bereicherung für dich sind...mein Bloggerherz freut sich mit dir...

    Schönen Abend, liebe Grüße an den verletzten Katerfreund,
    vegan l♥ve&peace, miss viwi

    AntwortenLöschen
  7. Leider nicht gewonnen, aber danke und großen glückwunsch zum erfolgreichen 1. Gewinnspiel!! :-)
    Freu mich für alle Gewinner :-))

    AntwortenLöschen
  8. Wuaaah, viiiielen lieben Dank für die tolle Karte. Da hab ich mich heute ordentlich gefreut!
    Klar, ich sag Bescheid, wenn das Buch da ist.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen