Donnerstag, 27. Juni 2013

Bloglovin und so...

Ein kurzer Post am Rande:

Laut einiger Infos wird die Funktion, einem Blog über den GoogleReader zu folgen, am 01.07.2013 abgeschaltet.
Daher besteht nun die Möglichkeit, mir via Bloglovin zu folgen - rechts habe ich einen entsprechenden Button hinzugefügt.

Oder ihr folgt mir via Facebook - dort seht ihr immer, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe:

https://www.facebook.com/frauschulzwirdvegan?ref=hl

(Irgendwie schaffe ich es nicht, den Facebook-Button auf der Seite zu integrieren - kann mir da jemand weiterhelfen?!)

Nun denn, das ganze Procedere und weitere Vorschläge hat Angie von Bissen fürs Gewissen für euch zusammengefasst, daher übergebe ich für weitere Informationen vertrauensvoll an sie ;)

Kommentare:

  1. Oh, danke für die verlinkung :-D

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja danke, das mit Facebook schaffe ich auch nicht :-)

    AntwortenLöschen