Samstag, 22. Juni 2013

Vegan Wednesday 2013/23

Hach, was für eine Woche..
Ab morgen habe ich endlich wieder etwas mehr Zeit - doch beginnen wir vorne:
Vergangene Woche hatte ich Mo & Di Uni, Mi arbeitete ich im Büro, Do dann 10 Stunden im Café meiner Tante, gestern 4,5 Stunden ebenfalls im Café.
Bilanz: Enormes Schlafdefizit, mehr Verständnis für Service-Kräfte und Füße, die mindestens 3 Nummern größer geworden sind vom vielen Laufen und Stehen...

Doch zurück zum vergangenen Mittwoch. Etwas knapp, aber ich schaffe es doch noch, beim VW mitzumachen. Gesammelt wird dieser Tage bei Cara :)

Nun denn, mein Mittwoch startete wie gewohnt mit einer Portion Overnight-Oats, diesmal mit Melone (ich LIEBE Melone!), Kiwi und Banane:


Mittags im Büro aß ich dann nebenher meinen Couscous-Salat, als Nachtisch eine Kiwi:



Mittwoch war es ja wirklich unheimlich warm, daher aß ich abends nur eine große Portion Salat, bevor es ab 22.00 nochmal in die Stadt ging.

Zunächst trank ich ein paar Bier mit dem Müslischalenbesitzer, dann ging es ab ins Kätzchen, da ein Freund dort auflegte..
Da ich Donnerstag schon um 6.00 aufstehen musste, um rechtzeitig im Café zu sein, wollte ich eigentlich nicht sooo spät ins Bett und vor allem nicht viel trinken.

Gut, dass klappte nicht so ganz: auf Bier folgten Kurze, ins Bett kam ich erst um 3.15 - mein Mittwoch endete daher eigentlich erst donnerstags - daher auch das Schlafdefizit ;)


Mio & TomTom kamen durch die arbeitsreiche Zeit in den letzten drei Wochen leider etwas zu kurz - aber Tommy begrüßte mich heute freudestrahlend und selbst Mio hat sich gefreut, dass ich heute zeitig nach Hause kam. :)

Kommentare:

  1. Der Salat sieht extra Klasse aus.

    Erholsames Wochenende,
    pflanzliche Grüße, miss viwi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tag ganz nach meinem Geschmack *yummie*

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Superbrav warst Du da! Kein bißchen Zuckerzeugs zu sehen - Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. Ah, was für schöne Fotos und wow isst du gesund!

    Liebe Grüße von der anderen Rheinseite ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Schulz,

    vielen Dank für Deinen Kommentar im Ententeich :-)
    Deine exotischen Overnight Oats sehen ja toll aus! Ich hab das auch neulich erst ausprobiert und bin total begeistert und noch fleißig am rumexperimentieren ;-) Und so'n Couscous-Salat ist für's Büro immer prima.
    Einen schönen Rest-Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, du Arme!! - 3:15 ins Bett und um 6:00 Uhr wieder aufstehen! Das kann ich schon gar nicht mehr, obwohl ich ja auch eigentlich noch nicht so alt bin! :D
    Sieht aber alles sehr gut aus :-) Hoffe, du hast dich inzwischen ausgeschlafen!!
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen