Mittwoch, 3. Juli 2013

PamK - macht ihr mit?


Die Mädels von Post aus meiner Küche haben heute das Thema für die nächste Runde bekannt gegeben:

Zusammen schmeckts besser

Passt ja super zu meinem Essensmotto und dem Blognamen Zusammen is(s)t man weniger allein.. ;)

Verschickt werden diesmal also Leckereien, die man besonders gern zu zweit genießt - Regeln findet ihr übrigens hier.

Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 14.07.2013, verschickt werden die Päckchen dann in der Woche vom 23.07. - 30.07. 
Passt zwar nicht so ganz, da meine Bachelorarbeit dann in vollen Zügen meine Aufmerksamkeit braucht, andererseits stehe ich als Entspannung einfach zu gern in der Küche, daher überlge ich mir jetzt schonmal, was ich alles Verschickbares im Repertoire habe :)


Kommentare:

  1. Ohhh, ein neues Thema. Hm, nur das Datum ist ja blöd, da bin ich grad auf Urlaub...

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, coole Idee!! Ich möchte auch endlich mal dabei mitmachen, danke für die Ankündigung :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es da keine Probleme, wenn man als Veganer mitmacht?
    Sonst würde ich nämlich auch gerne. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich habe beim letzten Mal einfach zu "Allergien/Besonderheiten" geschrieben, dass ich vegan bin. Da der Tausch nicht anonym stattfindet, sondern man knapp eine Woche vor dem frühesten verschicken die (Mail)adressen bekommt, kann man sich mit dem anderen bei Rückfragen auch nochmal kurzschließen.

      Beim letzten Mal hat alles ganz toll geklappt, ich hatte eine nette, nicht-vegane Tauschpartnerin, die zum Thema Kindheitserinnerungen die eigenen Gerichte veganisiert hat :)

      Löschen
    2. Ah okay, vielen Dank!

      Löschen