Dienstag, 6. August 2013

Post aus meiner Küche - It's Picknick-Time

 

Ich bin euch ja noch einen Beitrag über das bezaubernde Picknick, das vor genau einer Woche stattfand, schuldig.

Nachdem Bella von bellakocht und ich einige Mails ausgetauscht hatten, stand schnell fest, dass wir uns zu einem gemeinsamen Picknick treffen wollten. Als Platz wurde eine Wiese an der Uni auserkoren und so bauten wir vergangenen Dienstag unsere Leckereien auf einem Strandtuch auf - sehr sympathisch, Bella hatte nämlich ebenso wie ich keine Decke parat (meine wurde von den Katern okkupiert & ist nun katzenhaarig-kuschelig-unzumutbar ;) ).

Meinen Beitrag zum Picknick habe ich euch ja schon hier gezeigt (kurzer Reminder: es gab Couscoussalat deluxe, Zucchinikuchen, Zitrus-Gelee, Minzzucker und Basilikum-Pesto), Bella hat sich mit ihren veganen Beiträgen aber auch super geschlagen und wir waren nach dem gemeinsamen Schlemm pappsatt.

Bella brachte einen superleckeren Belugalinsensalat, saftigen Mandelkuchen und selbstgemachten Eistee mit:


Wie man am seligen Lachen unschwer erkennt, hat es super geschmeckt:

Fazit:
Wir hatten einen tollen Mittag im Grünen, haben geschmaust, gelacht und geredet - ganz nach dem Motto Zusammen schmeckts besser!

Kommentare:

  1. Oh, Ihr seht beide so unglaublich nett aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Der Zwerg im grünen Top bin ich, links ist Bella :)

      Löschen
  2. Sehr süß seht ihr beiden aus und wirklich rundum glücklich :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein süßes Bild von euch, echt toll!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen