Donnerstag, 26. September 2013

Frau Schulz goes Vienna...

...und zwar schon morgen!

Einmal noch neben TomTom einschlafen, einmal noch von einem schreienden Mio geweckt werden - und dann bin ich erst mal raus.
Freitag bis Montag gewährt mir Angie von Bissen fürs Gewissen Asyl - ich erwarte spektakuläre Tage in der österreichischen Landeshauptstadt und freue mich total auf mein erstes Bloggertreffen, bei dem am Samstag in kleiner Runde der Lieblingskeks, LaGusterina, eine kleine Kuchenfee, Angie und eben meine Wenigkeit bestimmt einiges zu Erzählen ist.

Am Dienstag folgt dann mein Bericht, wie es war - wobei ich euch jetzt schon sagen kann, dass es einfach eine tolle Zeit wird (der Vegan Wednesday muss diese Woche leider ausfallen, dafür kommt morgen ein leckeres Rezept für eine schnelle Spinatsuppe).

It's gonna be legen-...

...wait a minute...

...-dary! Legendary!

Kommentare:

  1. FRAU SCHUUULLLZZZ!!!! Mach, dass es ganz schnell morgen wird!!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Omg omg omg, ich sterbe grad vor Aufregung! !! Ein Willkommensgruß wartet schon auf dich :-) und die Katzen freuen sich darauf die Nächte mit dir zu verbringen, damit du Mio und Tom Tom nicht allzu sehr vermissen musst. Bis morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen