Samstag, 7. September 2013

Frau Schulz zu Gast beim Lieblingskeks

Es ist geschehen - ich habe meinen ersten Gastbeitrag verfasst und ihn bei meinem Lieblingskeks von Cookies & Style veröffentlicht.

Cookie bat mich vor einiger Zeit, ein Rezept mit Buchweizen zu kreieren.
Gesagt, getan - und da ich seit Ewigkeiten kein Risotto mehr gegessen habe, entschied ich mich, ein "Risotto" aus Buchweizen zu kochen. Avocado sorgt für die cremige Konsistenz und das Gericht wird definitiv häufiger auf meinem Teller landen!


Gut, das Buchweizenrisotto ist vielleicht nicht das attraktivste Gericht, definitv aber ganz und gar köstlich und zumindest in meiner Küche wird Buchweizen nun vermehrt zubereitet werden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei Cookie vorbeischaut - nicht nur wegen dieses Rezepts, auch sonst ist ihr Blog einer meiner absoluten Lieblinge, den ich seit geraumer Zeit verfolge, und ich finde, jeder sollte Cookies & Style kennen.

Übrigens - dem Blogthema entsprechend gibt es sogar ein "Fashion"-Foto von mir zum Rezept, wobei Fashion in diesem Fall ein wahrer Euphemismus ist.. Aber seht selbst ;)

1 Kommentar: