Donnerstag, 12. September 2013

Vegan MoFo 2013: Smiley-Pizza und Regenbogensalat bei MamaMia

Auch an diesem wunderbaren Donnerstag zeige ich euch ein Gericht aus dem Ofen, das diesmal ratzfatz zubereitet ist und Kinderaugen zum Strahlen bringt - meine jedenfalls strahlten, als ich die Mail von MamaMia bekam, doch einen Gastbeitrag für ihren süßen Blog zu schreiben.

Ganz dem Motto meiner Gastgeberin entsprechend kombinierte ich mein Tagesmotto Aus dem Ofen mit ihrer Idee, veganes Essen kindgerecht zuzubereiten und zu präsentieren.

Neben schnellen Pizzabrötchen hat es daher ein gesunder und dennoch hübsch anzusehender Regenbogensalat auf meinen Teller geschafft:


Wenn ihr wissen wollt, welche exklusiven Zutaten ihr dafür braucht, schaut doch mal hier vorbei.


Und nun sage ich nur noch:

Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb, guten Appetit, Pommes Frites!


Kommentare:

  1. Das ist ja echt niedlich!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zuckersüß <3 (und dabei viel gesünder als Zucker, wie praktisch!). Richtig kreativ sieht das aus. :)

    AntwortenLöschen