Freitag, 6. September 2013

Vegan Wednesday 2013/34

Die Zeit vergeht wie im Fluge, bald bin ich in Wien und besuche Angie von Bissen fürs Gewissen, den Lieblingskeks von Cookies & Style, doch auch andere Bloggerinnen werden sich anschließen, wenn es heißt - Frau Schulz goes Vienna!
Doch zurück zum eigentlichen Thema.
Diese Woche sammelt Regina von muc.veg die Beiträge, auf denen das leckerste Essen in ganz Deutschland zu sehen ist.

Mein Mittwoch war recht ereignislos, da ich eine 10-Stunden-Schicht im Café riss und danach schlags kaputt ins Bett fiel.

Frühstück
Superleckeres Schokoporridge - Rezept folgt passend zu meiner MoFo-Reihe dann am Montag

 

Mittags im Café
Das Mittagsgericht war diesmal Couscoussalat. Lieberweise werden die Mittagsgerichte häufig vegan zubereitet, damit ich auch in den Genuss eines "richtigen" Essens komme. Also gab es Couscoussalat mit Brötchen.

Abends
Ich wollte unbedingt schon seit längerer Zeit eine Zucchinisuppe kochen, die schmeckt. Der erste Versuch ging leider gründlich in die Hose, aber nun habe ich es geschafft und die ideale Möglichkeit gefunden, meine Zucchini aus dem Garten zu verwerten. Abendessen war daher Zucchinisuppe mit gebratenen Pilzen & Räuchertofu.


Nachtisch
Vanilletörtchen und Kater schmusen. Erklärt sich von selbst.


Das war es auch schon wieder.
Etwas wortkarg dieses Mal, aber umso gespannter bin ich auf eure Beiträge :)



Viele Grüße auch von

Kommentare:

  1. TomTom hat sicher den ganzen Tag in deinem Bett verbracht, während du hart für sein täglich Brot gearbeitet hast. Finde ich total super, dass es vegane Alternativen im Café gibt. Ich freue mich schon so sehr darauf mit dir und den anderen Wien unsicher zu machen :-D

    Grüße vom Kekschen

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch katze sein und den ganzen tag im bett verbringen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Finde ich super, dass ihr euch in Wien treffen wollt. Darf ich mich da vielleicht auch anschließen? Wäre super, wenn ihr mich kontaktieren könntet: pg12059(@)gmail.com
    Danke
    vlg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm, was für ein toller Mittwoch! Einen besseren Start in den Tag als Schokoporrdige kann es nicht geben, nicht wahr? :D

    AntwortenLöschen