Montag, 21. Oktober 2013

{And the winners are...} Ergebnis der Verlosung zum ersten Bloggeburtstag

Heute morgen weckte mich eine Nachricht vom Lieblingskeks: Alles ok bei dir? Du fehlst im www.

Liebster Keks,
alles ist gut. Leider, leider war es in den letzten drei Wochen nur unter äußerst erschwerten Umständen möglich, überhaupt Rezepte zu zeigen und Lebenszeichen von mir zu geben - ich kam Ende September nämlich auf die glorreiche Idee, den Internetanbieter zu wechseln. Tja, das führte erstmal zu kleineren Umbaumaßnahmen am Hause der Vermieter, es wurden Kabel gelegt und Löcher gebohrt und ich saß ganze 3 Wochen komplett ohne Internet da - ein Albtraum für jeden Blogger!

Doch nun ist alles wieder gut - Internet funktioniert einwandfrei und ich muss nicht mehr zum Geschwisterkind radeln, um schnell einen Post abzusetzen (so geschehen bei den Gin-Tonic-Cupcakes und dem leckeren Birnen-Marzipan-Kuchen).

Doch genug von mir - jetzt geht es um euch!

Ich habe mich über all die entzückenden Kommentare zu Ehren meines Bloggeburtstages gefreut. Besonders toll finde ich, dass meine Porridgevariationen so gut ankommen - das heißt, mehr Porridgerezepte werden folgen! Auch wurden weitere 2go-Rezepte gewünscht und da heute das neue Semester beginnt und Frau Schulz mal wieder Alternativen zum Mensaessen braucht, werden davon gewiss ebenfalls einige folgen.
Doch auch die anderen Rufe nach Kürbis, Zwiebelkuchen, Auflauf und Co. bleiben nicht ungehört und werden sich gewiss bald hier finden - nur die gewünschten 0-Kalorien-Muffins wird es vermutlich nicht geben, ich bemühe mich aber um leichte Varianten ;)

Doch genug der Quatscherei!

Ausgelost wurden aus 52 Teilnehmern insgesamt 6 Gewinner. Ich habe diesmal die online zugängliche Möglichkeit von random.org genutzt und somit per Zufallsprinzip alle Gewinner ausgelost.


And the winners are...

1. Platz: Kochbuch Vegan genial

















Kate, die immerzu versucht, ein gutes Mädchen zu werden








____________________________________________________


2. Platz: Mützchen für die kalte Jahreszeit (vielen Dank an Jess!)












 




Melanie

 







__________________________________________________

3. Platz: Futterpaket von Frau Schulz















 



Homeveganer, ich hoffe, du freust dich auf die sweeten Naschereien aus dem Hause Schulz!






__________________________________________________

Je einen Jutebeutel Wildtiere raus aus dem Zirkus




  




Carola - frisch verheiratet, noch frischer umgezogen und bei twoodledrum Vegan-Wednesday-sammelnd




 Ein/e anonyme/r Leser/in - avijubu










Jess, der kleine Cookie Ninja






Die Gewinner werden von mir per Mail benachrichtigt.

Allen anderen danke ich für euer Interesse - ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch und hoffe, ihr lest auch weiterhin gerne mit.

Kommentare:

  1. Na was für ein Glück, dass es dir gut geht! Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen und ich freu mich schon wieder auf 189083423896 neue Rezept von dir :-)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie geil, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!!!! :D
    Gerade habe ich Facebook angemacht, dein Post war der erste, ich dachte, ich geh mal gucken, habe aber nicht ernsthaft mit was gerechnet bei so vielen Teilnehmern und bäm, lese direkt meinen Namen! DANKE!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Na dann gratuliere ich allen Gewinnern ganz herzlich und hoffe, dass Melanie ihre neue Mütze mag :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein dickes Dankeschön von einem glücklichen Gewinner!!! Mein Nachbar hat mir gerade das Paket gebracht und ich freue mich riesig, denn das kommt genau richtig :)

    AntwortenLöschen