Donnerstag, 3. Oktober 2013

Vegan Wednesday 2013/38

Der dieswöchige Mittwoch war eigentlich ziemlicher Alltag, deswegen halte ich mich nicht mit großen Vorreden auf, sondern zeige direkt, was es auf mein Tellerchen geschafft hat.

Vielen Dank an dieser Stelle an Carola, die diese Woche die Beiträge sammelt.

Frühstück

Immer noch von Fernweh geplagt (Fr-Mo war ich ja in Wien und habe dort viel Zeit mit Angie und Cookie verbracht - und ehrlich gesagt habe ich beide schon vermisst, als ich ins Flugzeug gen Heimat stieg -.-), gab es das altbekannte Porridge, das mich ein wenig aufmuntern konnte:


Danach ging es ab zum Tierheim und ein Ründchen mit meiner liebsten Ronja laufen. Da ich danach noch Zeit hatte, schnappte ich mir im Anschluss noch Bronco und ging mit ihm, Steff und Jargo eine weitere Runde spazieren. Lustiger Anblick - Steff und ich mit zwei großen Rottweilern an der Leine, beide Maulkorb, aber super leinenführig und eigentlich ganz nette Burschen, so lange man sie nicht bedrängt.


Mittags

Anschließend fuhr ich wieder heim, nach 4 h Gassigehen und insgesamt 1 h radeln, dazu morgens 45 min. Crosstrainer, knurrte mir dann doch der Magen. Also füllte ich eine Tortillatasche mit allerlei Krams, bestrich sie mit Guacamole und inhaltierte sie geradezu ;)


Abends

Abends waren das Geschwisterkind und ich bei meiner Patentante eingeladen. Und jetzt will ich euch mal was sagen: Meine fast sechzigjährige Omnitante haute einfach mal so locker-flockig ein veganes Drei-Gang-Menü raus! Absolut genial!!!

1.) Teigtaschen mit Rosenkohl-Pilz-Füllung

2.) Gefüllte Paprika

3.) Schichtdessert aus Obst und Soja-Joghurt


Mega-lecker und ich finde es einfach großartig, wie toll meine Familie sich auf mein veganes Leben einstellt!

Das war es auch schon. :)

Habt ihr schon gesehen, dass ich bald meinen Bloggeburtstag feiere und zu diesem Anlass seit Donnerstag ein siebengängiges Menü gezeigt wird?
Zudem solltet ihr kommenden Montag mal vorbeischauen - da ist nämlich dann der Tag aller Tage und es kommt eine kleine Überraschung auf euch zu :)

Kommentare:

  1. Wow tolle Omitante, will ich auch haben :-).

    Alles Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen