Samstag, 4. Januar 2014

{Review 2013} ...und auf ein neues Jahr!

Nun denn, das neue Jahr ist gar nicht mehr so neu, dennoch möchte ich einen kurzen Blick zurückwerfen auf das Jahr 2013 und meine persönlichen Highlights.
Was gab es Neues an der Rezeptefront? Wer hat mich berührt, wem bin ich begegnet und wen musste ich gehen lassen? Kurzum: Was waren die Top 5 des schulz'schen Jahres 2013?

Die Top 5...

...der Blogaktionen



...der Rezepte {herzhaft}



...der Rezepte {sweet}



...der Kuchen



...der Begegnungen



...der Entdeckungen



Kommentare:

  1. Alles Gute für 2014!! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Frau Schulz!
    Ich bin so froh dich über PamK kennen gelernt zu haben und lese immer wieder gerne auf deinem Blog.
    Für 2014 wünsch ich dir alles Gute und weiterhin ganz viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen