Dienstag, 21. Januar 2014

Vegan Wednesday #74 - hier wird gesammelt

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Beiträge zum dieswöchigen Vegan Wednesday, die ihr mir gerne als Kommentar ab morgen unter diesem Beitrag hinterlassen könnt.
Wer noch nicht so viel mit dem Vegan Wednesday anfangen kann, findet hier die Regeln.

Bei Cara werden zudem bis zum 31.01.2014 noch eure liebsten Winterrezepte gesammelt, es wäre toll, wenn ihr passende Rezepte hier einreicht - auf dass wir alle möglichst vielseitige regionale und saisonale Gerichte neu entdecken können!

Nun wünsche ich frohes Bloggen, Kochen und was sonst noch so mittwochs getrieben wird :)

Kommentare:

  1. Gibt's das auch, dass ich heute die erste bin? ... Diese Woche hatte ich richtig Lust auf KARFIOL - wie man bei uns in Österreich dazu sagt ... andernorts als BLUMENKOHL bekannt ... und was ich daraus gekocht habe, findet Ihr auf meinem Blog:

    http://www.danielahutter.com/2014/01/22/vegan-wednesday-blumenkohlcurry/

    So wünsch ich Euch viel Inspiration und FREU mich auf eure Beiträge ..

    Mit lieben Grüßen aus Tirol's Bergen,
    Daniela

    ✿◠‿◠)✿....♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Hier mein Tag: http://ohneplanvegan.wordpress.com/2014/01/22/vegan-wednesday-74/
    Danke für's Sammeln und liebe Grüße,
    Catta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich bin auch endlich mal wieder mit dabei, hoffentlich in Zukunft wieder öfters!
    http://salznachbelieben.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-22-januar-2014.html

    Viele Grüße und danke fürs Sammeln,
    Frau von Saltkrokan

    AntwortenLöschen
  4. Huhu... her I am!!!
    Diesmal ein arbeits-VeganWednesday, sozusagen To go.. hihi
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2014/01/vegan-wednesday-74.html
    Mit Frühstücksbrot, Erdbeerjoghurt, Kohlgemüse+Vleischbällchen und Kokosmilchpancakes!
    Yummy
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,

    hier mein Beitrag:
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-74.html

    ich wünsche euch allen einen schönen Abend, und liebe Frau Schulz, danke fürs sammeln!
    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Frau Schulz, hier kommt mein Vegan Wednesday:
    http://fraujupiter.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-74.html
    Ich wünsche allseits einen wundervollen Abend und liebe Frau Schulz <3lichen Dank für's Sammeln..
    LG fraujupiter

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, bin mal wieder dabei. Heute gab es Linsenlasagne, wo einiges schief ging. Lieber Gruß, Jutta
    http://vegankocherin.blogspot.de/2014/01/kein-rezept.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Hier kommt mein VFY-Mittwoch:
    http://petzig.blogspot.co.at/2014/01/vegan-wednesday-74.html#more
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Schulz, hier mein heutiges Essen:
    http://absolutely-veg.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-no10.html

    Danke fürs Sammeln und liebe Grüße
    reisemone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frau Schulz,

    bei mir gab's heute Abend etwas Ähnliches wie bei Dir am vergangenen Freitag:
    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2014/01/mit-dem-vegan-wednesday-74.html

    Vielen Dank für's Sammeln und liebe Grüße
    Frau S.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Schulz,
    hier gibt's zumindest einen Teil meines Essens heute und jetzt suche ich mir noch was süßes.

    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-42-74/

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Grüß Sie, Frau Schulz!
    Ich bin auch dabei, zum ersten Mal: ich hoffe doch sehr, alles richtig gemacht zu haben!

    http://bienvenidocolorido.blogspot.com.es/2014/01/vegan-wednesday-1-fenchelsalat-und.html

    Liebe Grüße, Nell

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Schulz,
    Mein Vegan Wednesday kommt diesmal sehr gesund daher und meine Woche ist voll von Alfalfa Sprossen :D Hat jemand Sprossenrezeptideen??
    http://aviliasway.wordpress.com/2014/01/22/vegan-wednesday-15/
    Danke fürs Sammeln!
    LG Avilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das passt! bei mir sind se diese Woche aufm Brot und im Salat gelandet :-) Ich lieeeeebe Sprossen. Letzte Woche hab ich se auch zu Hauf in Wraps gestopft.
      lg judith

      Löschen
  14. Liebe Frau Schulz, ich habs ein zweites Mal geschafft http://hummuswhereyourheartis.wordpress.com/2014/01/22/vegan-wednesday-74/ Danke fürs Sammeln und liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  15. Pastinaken, Kürbis, Apfel.. hier der Link zu meinem vegan Wednesday
    www.aktyv.net/2014/01/vegan-wednesday-74/

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    von mir nur ein kleiner vegan wednesday mit wraps.
    Vielen liebe Dank fürs Sammeln und liebe Grüße :-)
    H.

    http://www.hannahgetsfit.de/vegan-wednesday-2-3/

    AntwortenLöschen
  17. Heute ein VeganWednesday gegen den grauen Tag mit Gute-Laune-Esse: Was Süßes, was warmes Sättigendes und was Knackiges.

    http://billas-welt.blogspot.de/2014/01/veganwednesday74.html

    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  18. So, jetzt hab ich´s auch mal gewagt, nachdem ich mittlerweile wieder regelmäßig poste!
    Mein allererster Vegan Wednesday - hoffe das passt alles so:

    http://vegan-great-life.blogspot.de/2014/01/freier-tag-und-schon-mal-vorgewogen.html

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich bin auch endlich mal wieder dabei, mit dem Jackfruit Overkill! Der Aufbrauchaktion sei Dank....
    http://gruenerteller.wordpress.com/2014/01/23/vegan-wednesday-jackfuit-overkill/
    Danke fürs Sammeln
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Frau Schulz,
    hier kommt mein Beitrag - Tag 22 der Vegan for youth Challenge...: http://vegsandlove.blogspot.com/2014/01/vegan-wednesday-74-hello-again.html
    Liebe Grüße und danke fürs Sammeln
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Ui, ganz schön viele Teilnehmer - klasse, ich freue mich über ein gaaaaanz volles Board! :)

    Meinen Mittwoch seht ihr hier:
    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-20142.html

    Und nun munteres weiterkochen :)

    AntwortenLöschen
  22. Moinsen!
    Hier mein dieswöchiger Beitrag: http://laverdeconnection.wordpress.com/2014/01/23/vegan-wednesday-74-lazy-cat-edition/
    Freue mich auch schon sehr auf den food porn am Sonntag! :-)
    lg judith

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    heute mit nur zwei Mahlzeiten http://blauezitrone.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-2-2014.html
    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  24. Ich habs geschafft, ich habs geschafft!!! ;)
    http://greenfoodymonster.wordpress.com/2014/01/24/vegan-wednesday-74/

    Vielen Dank fürs Sammeln und ich bin schon wieder ganz gespannt auf viele tolle Essensbilder *__*

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Frau Schulz,

    hier ist mein Beitrag:
    http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-22-januar-2014-und.html

    Und, ein Aufruf an alle aus dem Ruhrpott: Eure Mithilfe ist gefragt ;-)

    lg und vielen Dank!
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    hier ist mein Post für diese Woche:
    http://schoenschnabel.wordpress.com/2014/01/24/vegan-wednesday-2/
    Vielen Dank fürs Sammeln!

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    danke schonmal fürs Sammeln. Hier ist mein Post:
    http://oekozwergin.blogspot.de/2014/01/mein-vegan-wednesday-nummer-9.html

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  28. Hej Frau Schulz!

    mein Beitrag zum Vegan Wednesday: http://vegan-tagein-tagaus.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-no-39-no-74.html

    Danke fürs Sammeln!

    LG Syrah

    AntwortenLöschen
  29. hi! hier mein mix aus mittwoch und donnerstag: http://mucveg.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-tage-mix.html

    :)
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo zusammen,

    hier ist mein vegan Wednesday:http://www.veganrockcity.de/2014/01/23/vegan-wednesday-74/

    Danke fürs Sammeln und ivh wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Stefan

    AntwortenLöschen
  31. In dieser Woche, bin auch ich wieder dabei : http://naninchen-going-vegan.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-74.html

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  32. Bahhhhhbääääämmmm ich habs auch noch geschafft:

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2014/01/vegan-wednesday-74.html

    *hugsandkisses* Keksi

    AntwortenLöschen
  33. Bin auch mit von der Partie :)
    http://gesund-kann-so-einfach-sein.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-201.html

    AntwortenLöschen
  34. http://living-lohas.blogspot.de/2014/01/vegan-wednesday-gegen-den-winterblues.html

    viel Spaß beim pinnenund schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen