Donnerstag, 27. Februar 2014

Vegan Wednesday 2014/5 im Schweinsgalopp



Auf die Schnelle kommt hier mein gestriger Tag, dann muss ich mich nämlich in mein wunderbares Kostüm werfen und ziehe anschließend mit dem Geschwisterkind um die Häuser!

HELLAAUUUU!!!!

Mein gestriger Tag war ein Sinnbild der Langeweile, allerdings startete er mit einem kleinen Lichtblick zum Frühstück: Claudi von Claudi goes vegan hat nämlich ihr erstes "Koch"buch veröffentlicht, in dem allerdings nichts Gekochtes zu finden ist. ROHVEGAN  sind die Rezepte nämlich und da ich heute ein Rezept ausprobieren wollte, das ich euch bei der Rezension vorstellen kann, schmökerte ich gestern in meinem Exemplar. Hier gibt es bis zum 02.03.2014 übrigens 5 Exemplare zu gewinnen - macht doch einfach mit :)

Zur Lektüre das altbekannte Müsli aus Haferflocken, Amaranth, Kokosraspeln und Dinkelmilch (schmeckt besser als sie riecht) mit Obst:


Danach setzte ich mich an die leidige Hausarbeit, schrieb ein paar Seiten und aß schließlich nachmittags drei Portionen Nudeln! Dazu machte ich mir zweierlei Saucen (einmal Tomatensauce, einmal Curry-Sahne-Sauce mit Erbsen und Pilzen):


Absolut lecker, aber nehmt diese Portion mal drei, dann versteht ihr sicher, warum es gestern kein Abendessen mehr gab ;)

Dafür saßen Mio und TomTom mal wieder dekorativ in der Gegend rum und wurden fotografiert:

 
Nun husche ich in die Küche (Hungeeeer!) und werfe mich danach in pinke Schale!

HELLAAUUUU!!!!



Kommentare:

  1. hmm, die Curry-Sahne-Soße hört sich so lecker an, gibts dazu ein rezept?

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessi,
      das "Rezept" lautet: Räuchertofu & Zwiebeln anschwitzen, Erbsen drauf, Petersilie hacken und rein, Sojasahne dazugeben, mit Curry, Salz und Pfeffer abschmecken :)

      Löschen
  2. Schulzi, ich will unbedingt wieder ein Foto deines Outfits sehen!!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich Cookie an, mag auch das Foto sehen :-).

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte jetzt bitte einmal die Nudeln, gern in 2-facher Menge. Danke! ;-)
    Muss unbedingt mal wieder eine Sahnesauce machen, ist definitiv zu lange her.

    Liebste Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Mhmmm, Nudeln! Will Nudeln sofort! (warum schau ich immer Posts über Essen an, wenn ich hungrig bin? Ab in die Küche mit mir, kochen)

    Ich mag das Foto deiner beiden Jungs, sieht aus wie ein Jugendfoto aus den 70igern :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht superlecker aus :-)

    http://pilz-finder.blogspot.de

    AntwortenLöschen