Dienstag, 25. Februar 2014

Vegan Wednesday #79: Hier wird gesammelt

Moin Moin ihr Lieben,

bevor ich gleich in eine weitere Runde Gassigehen starte, will ich euch natürlich die Möglichkeit geben, am Vegan Wednesday teilzunehmen.

Die Regeln
Wie kann ich mitmachen?
Jede Woche wird auf dem Blog eines Vegan Wednesday Teams ein Sammelbeitrag veröffentlicht, in den Kommentaren könnt ihr bis Samstag Abend euren Beitrag verlinken. Je zwei Bilder pro Beitrag werden ausgewählt und gepinnt. Das Board könnt ihr dann im Laufe des Sonntags bei Pinterest bewundern.
Wer aktuell sammelt erfahrt ihr jeden Dienstag auf unserer Facebook-Seite.

Was sollte mein Post beinhalten?
Wir möchten euer veganes Alltagsessen der vergangenen Woche sehen! Ansonsten ist alles erlaubt: Themenposts, Rezepte, Tagesabläufe,... eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber: vegan muss es sein!

Wer mehr erfahren möchte, schaut hier vorbei oder besucht unsere facebook-Seite.



Zudem haben wir im Februar ein Themenboard: Zeigt her eure Tiger heisst es noch bis Ende Februar, also scheut euch nicht, eure Miezen (und was sonst noch bei euch lebt und keine, 2, 4 oder vielleicht auch 6-8 Beine hat) zu zeigen. Ihr könnt sehr gerne einen Link zu euren tierischen Weggefährten hier hinterlassen.

Nun freue ich mich auf eure zahlreichen Beiträge, die ihr bis Samstagabend (ach, eigentlich auch bis Sonntagmorgen, ich komme aus einer Fassenachtsstadt und hier ist am Wochenende sowieso die Hölle los & vor Sonntag werde ich nicht pinnen ;) ) unter diesem Beitrag als Kommentar verlinken könnt.

Narrhallamarsch aus dem schönen Meenz vorab!

Kommentare:

  1. Hallo,
    diesmal bin ich auch wieder dabei. Mit Topinambur-Inspirationen ; )

    http://www.vegandurchjedesaison.de/?p=761

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Bin zum ersten Mal dabei... Mit was ganz einfachem- P&P...

    http://www.pinterest.com/pin/513973376196113977/

    AntwortenLöschen
  3. mit FREUDE reiche ich Euch mein REZEPT hier weiter - es hat sich ausgezeichnet als TIROLER Spezialität als solches aber v.a. als LIEBLINGSESSEN der ganzen Familie:

    DAUMNIDEI MIT SAUERKRAUT
    http://www.danielahutter.com/2014/02/26/daumnidei-mit-sauerkraut/

    und eigentlich wird das Rezept nur von Großmutter zu Enkelin weitergegeben .. aber für euch mach' ich eine Ausnahme, ausnahmsweise.. +Augenzwinker+


    mit lieben Grüßen aus Tirol's Bergen
    Daniela

    ❀◠‿◠) ……….. ღ

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    hier mein heutiger Vegan Wednesday: http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-79.html

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, hier ist mein Tag: http://fraujupiter.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-79.html
    Ich wünsche Euch allen noch einen fröhlichen Mittwochabend. Liebe Grüße fraujupiter

    AntwortenLöschen
  6. Alaaf aus der anderen Karnevalsmetropole ;-)
    Hier geht's zu meinem Essen mit Schwerpunkt Katze:
    http://blauezitrone.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-fur-die-katz.html

    Wünsch dir schöne Faschingstage und Helau nach Mainz!

    AntwortenLöschen
  7. Halloo, hier ist mein Vegan Wednesday
    http://aviliasway.wordpress.com/2014/02/26/vegan-wednesday-20/
    Am Montag gehe ich mit ein paar Freunden zum ersten Mal nach Mainz auf den Umzug!
    Wünsch dir schöne Faschingstage und vielen Dank fürs Sammeln :)
    LG Avilia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Hier mein Mittwoch:
    http://petzig.blogspot.co.at/2014/02/vegan-wednesday-79.html
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  9. Zum ersten Mal dabei, freu mich :)

    http://mademoiselle-canelle.blogspot.de/2014/02/vegan-wensday-nr9.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und danke für's Sammeln:
    http://bienvenidocolorido.blogspot.com.es/2014/02/vegan-wednesday-6.html

    Liebe Grüße, Nell

    AntwortenLöschen
  11. Liebstes Schulzi,
    hier kommt mein veganer Mittwoch!

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2014/02/vegan-wednesday-79.html

    <3 u
    Cookies

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab auch endlich mal wieder dran gedacht das ja heute Mittwoch ist ;-))

    http://freudeamkochen.blogspot.co.at/2014/02/tag-10-der-vegan-for-youth-60-tage.html

    Danke fürs Sammeln. liebe Grüße Wonni <3

    AntwortenLöschen
  13. Und ich melde mich auch aus dem Krankenbett: http://mucveg.blogspot.de/2014/02/krankheitsbedingter-kurzer-vegan.html

    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für's Sammeln! Ich bin auch wieder dabei, wieder ganz simpel:
    http://1o9.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-79.html

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Frau Schulz,
    gerade eben geschafft, mein VW79. Mit zwei Neuentdeckungen (neu für mich ; )
    Chiasamen und Kapernäpfel. Natürlich nicht zusammen in einem Gericht. Ich freue mich über euren Besuch und bin wie immer gespannt, was ihr so zu bieten habt!

    http://billas-welt.blogspot.de/2014/02/veganwednesday79.html

    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Frau Schulz,
    hier ist mein Tag:
    http://ohneplanvegan.wordpress.com/2014/02/27/vegan-wednesday-79/

    Vielen Dank fürs Sammeln!!!

    Liebe Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuu...
    Hie rbin ich wieder... diesmal mit erstmals viel Obst bei mir - wahnsinnig unökologisch eigentlich.. hihi
    Shakes und Dinkelpestonudeln.
    Abnehmversuche voller Verzeweiflung. *seufz*
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2014/02/vegan-wednesay-nr77.html
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen! Lieber spät als nie, alles Liebe, Sabrina

    http://vegan-great-life.blogspot.de/2014/02/am-vegan-wednesday-bekocht-werden.html?m=1

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Frau Schulz!
    Dieses Mal bin ich auch wieder dabei! :) danke fürs sammeln!
    http://lagusterina.wordpress.com/2014/02/28/3212/


    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für's sammeln und sortieren! Ich bin auch mal wieder dabei:
    http://homeveganer.blogspot.com/2014/02/baustellen-vegan-wednesday-9.html

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Frau Schulz,
    knapp habe ich es auch noch geschafft - eine kurze Vorschau auf meinen Kapstadt-Reisebericht: http://vegsandlove.blogspot.com/2014/02/vegan-wednesday-79-ein-halber-letzter.html
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Mein wirklich sehr unspektakulärer Vegan "Wednesday".

    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-47-79/

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Man glaub es kaum, aber ich habe es doch mal wieder zu einem VW-Post geschafft, ein wenig Schwangerschaft- und Katzenlastig :D
    http://www.bissenfuersgewissen.com/2014/02/vegan-wednesday-79-rund-um.html

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  24. *hust hust* http://gesund-kann-so-einfach-sein.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-feb-last.html

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ziemlich spät, aber hier ist noch mein vefan Wednesday:http://www.veganrockcity.de/2014/03/01/vegan-wedenesday-79/

    Danke fürs Sammeln und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  26. Moin!
    Dank eines etwas zickigen Computers etwas spät dran. Hoffe das macht nix.
    Hier mein Post: http://laverdeconnection.wordpress.com/2014/03/01/vegan-wednesday-79-oder-ein-muder-computer/
    Vielen Dank fürs Sammeln und einen schönen Sonntag!
    lg judith

    AntwortenLöschen