Sonntag, 2. Februar 2014

{Vegan Wednesday} Zeigt her eure Tiger - Sammeldboard



Im Januar hat Cara von think.care.act eure liebsten Winterrezepte gesammelt, nun ist es an mir ein Sammelboard zu erstellen, das hoffentlich ebenfalls gut bestückt wird.

Wir vom Vegan-Wednesday-Team überlegten hin und her, um ein möglichst gutes Februarthema zu finden.

Da es ein Phänomen ist, dass viele (vegane) Foodblogger von Katzen Gesellschaft geleistet bekommen, rufen wir zu den schönsten Bildern eurer Stubentiger auf - und vielleicht gibt es ja auch das ein oder andere catfanatic, vegane Rezept?

Mögliche Rezepte können nicht nur für Stubentiger (oder auch Stubentigerspielzeug, sprich Bastelanleitungen) sein, es sind auch Rezepte für den menschlichen Verzehr willkommen, die in Form oder Aussehen einen kätzischen Bezug zeigen.

Wem ein anderes Tier als eine Katze Gesellschaft leistet, ist an dieser Stelle natürlich auch willkommen - in diesem Sinne: Zeigt her eure Tiger - bis zum 28. Februar wird hier gesammelt und ich hoffe auf zahlreiche Teilnahmen!

Kommentare:

  1. Was für ne coole Idee ;-)

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. ist zwar nicht mein eigener tiger, aber blacky schmuste dafür total süß mit der Hündin cora :)
    http://mucveg.blogspot.de/2014/02/vegan-wednesday-77-hier-wird-gesammelt.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Hier mein Beitrag:
    http://petzig.blogspot.co.at/2014/02/vegan-wednesday-spezial-erbsenpancakes.html#more
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  4. http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/02/kleine-schnuffelnaseund-noch-mal-11.html

    grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  5. http://living-lohas.blogspot.de/2014/02/cat-content.html da sind meine :)

    AntwortenLöschen
  6. Katzenfotos wie gewünscht :)
    http://www.bissenfuersgewissen.com/2014/02/vegan-wednesday-79-rund-um.html

    AntwortenLöschen