Dienstag, 1. April 2014

Vegan Wednesday #84 - hier wird gesammelt


Wie die Zeit vergeht - ich darf schon wieder eure wunderbaren Beiträge des Mittwochsessens sammeln!

Zum 83. Mal ruft der Vegan Wednesday und ich hoffe, dass viele seinem Ruf folgen und meinen Blog mit sonnigen Bildern und wunderbaren Frühlingsgerichten fluten werden.
Die Rageln, um mitzumachen, sind dabei denkbar einfach:

Die Regeln

Wie kann ich mitmachen?
Jede Woche wird auf dem Blog eines Vegan Wednesday Teams ein Sammelbeitrag veröffentlicht, in den Kommentaren könnt ihr bis Samstag Abend euren Beitrag verlinken. Je zwei Bilder pro Beitrag werden ausgewählt und gepinnt. Das Board könnt ihr dann im Laufe des Sonntags bei Pinterest bewundern.
Wer aktuell sammelt erfahrt ihr jeden Dienstag auf unserer Facebook-Seite.

Was sollte mein Post beinhalten?
Wir möchten euer veganes Alltagsessen der vergangenen Woche sehen! Ansonsten ist alles erlaubt: Themenposts, Rezepte, Tagesabläufe,... eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber: vegan muss es sein!

Wer mehr erfahren möchte, schaut hier vorbei oder besucht unsere facebook-Seite.

Übrigens: Wenn ihr vorösterliche Rezepte habt, nur her damit! Die zauberhafte Keksin sammelt hier alles rund um Ostern, um ein wunderbares Osterboard zu erstellen.

Also los - zeigt her, dass veganes Essen ebenso bunt und fröhlich ist wie der Frühling, der gerade durchs Land zieht. Ich freue mich auf eure Beiträge!

Kommentare:

  1. Bei mir dreht sich in dieser Woche alles um Läufer-Blitzrezepte :)
    http://meckycaro.blogspot.de/2014/04/vegan-wednesday-blitzrezept-rote-nudeln.html

    Danke dir fürs Sammeln und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. allem voran - DANKE für's Sammeln!

    Direkt aus dem GARTEN in die KÜCHE zu kochen, das liebe ich. So bietet es derzeit der BÄRLAUCH an. Und am Weg in die Küche flüsterte er mir zu, er möchte mir als BÄRLAUCH-SPÄTZLE munden. Also hab ich losgelegt:

    http://www.danielahutter.com/2014/04/02/vegan-wednesday-bärlauchspätzle/

    So lasst es Euch gut schmecken!

    Mit lieben Grüßen aus Tirol
    Daniela

    ✿◠‿◠)✿.......................♥

    irgendwann las ich zuletzt man möge seine Seiten angeben, voila:

    Blog: http://www.danielahutter.com/gedankenreichblog/
    Facebook: https://www.facebook.com/Hutter.Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der frühe Vogel fängt den Vurm ;)
    http://ohneplanvegan.wordpress.com/2014/04/02/vegan-wednesday-84/
    Danke fürs Sammeln
    Liebe Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Frau Schulz, hier ist mein Tag :-): http://fraujupiter.blogspot.de/2014/04/vegan-wednesday-84.html
    Ich grüße Euch alle ganz lieb, fraujupiter PS: Liebe Frau Schulz, herzlichen Dank fürs Sammeln und Pinnen :-).

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Schulz, schaffe ich es mal wieder mitzumachen bei dieser großartigen Aktion. Vielen lieben Dank für's Sammeln und viele Grüße!

    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2014/04/mit-dem-vegan-wednesday-84.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Schulz, vielen Dank fürs Sammeln. :)
    Hier ist mein Mittwoch: http://pepperandsaltblog.wordpress.com/2014/04/02/2-vegan-wednesday/

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen guten Abend liebe Frau Schulz, hier mein Beitrag:
    http://blaubehimmelt.blogspot.de/2014/04/020414-vegan-wednesday-84.html
    Ich habe mich sehr bemüht, ihn bunt und frühlingshaft zu gestalten, wie aufgetragen. :-)
    Danke schön für's Sammeln und Pinterestboarden!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Ich lese zwar immer brav, aber heute probiere ich das auch einmal aus: http://www.pinterest.com/pin/474355773224512496/
    Sonnige Frühlingsgrüße!!

    AntwortenLöschen
  9. hallo :) danke fürs sammeln. ich hab etwas frühlingshaft-frisches zusammengekocht. ich hatte auch ganz tolle plüschige unterstützung dabei. http://primaerfarben.blogspot.co.at/2014/04/veganes-orangen-kokos-huhn.html

    AntwortenLöschen
  10. juchu ich hab es diese Woche wieder geschafft: http://mucveg.blogspot.de/2014/04/vegan-wednesday-84-ich-bin-wieder-mit.html

    AntwortenLöschen
  11. Huhu...
    Hier mal mein "normaler" Vegan Wedneday.
    Österliches folgt sicher dann mal später.
    Das wird sicher wieder ein supertolles Extra-Board werden!!!!!!!
    So, aber hier erst mal zu gestern - mit Frösteleintopf für Verkühlte:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2014/04/vegan-wednesday-nr79.html
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s. Sorry für meinen völlig unfrühlingshaften Eintopf-post. Aber es musste sein und tat mir so gut. ^^ Frühlingshaftes folgt badl, versprochen. hihi
      GLG

      Löschen
  12. Zwar in der Frühlingssonne, aber diesmal nicht ganz so bunt:

    http://www.vegandurchjedesaison.de/?p=906

    Dank und Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Leider ist mein Essen nicht ganz so frühlingshaft bunt ausgefallen ;)

    http://nerdy-vegan.blogspot.de/2014/04/vegan-wednesday-002.html

    Liebe Grüße und danke für's Sammeln! (:

    AntwortenLöschen
  14. Und ich bin auch wieder dabei:
    http://petzig.blogspot.co.at/2014/04/vegan-wednesday-84.html
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Frau Schulz, hier mein Beitrag:
    http://vegankocherin.blogspot.de/2014/04/grassalat.html
    Herzliche Grüße und Dankeschön von mir, Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Kaputter Magen hin oder her, ich bin wieder mit am Start :)
    http://woszumessn.blogspot.de/2014/04/he-magen-mach-kein-schei-mein-vegan.html
    Liebe Grüße, Sabine =)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo zusammen,

    heute bißchen später wie gewohnt, mein Post:
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/04/vegan-wednesday-84.html

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Diesmal nehme ich auch endlich mal wieder teil :)

    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-49-84/

    Vielen Dank fürs Sammeln! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  19. Da hätte ich vor dem Kochen die erwünschten Kriterien lesen sollen ;). Zählt Spaghettikürbis als frühlingshaft? Wohl eher nicht, aber bunt ist das Gericht schon. Und dafür ist der mug cake saisonübergreifend.
    http://letsgetupandlive.wordpress.com/2014/04/02/if-its-between-me-and-you/


    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Frühlingshaft ist meine vegane Sammlung aus Kapstadt nun nicht gerade, was aber auch daran liegt, das hier der Herbst mit sinkenden Temperaturen anbricht. Trotzdem ist alles so schön bunt hier...

    http://billas-welt.blogspot.com/2014/04/veganwednesday-84.html

    Es grüßt die Billa aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  21. Moin!
    Hier mein dieswöchiger Beitrag übers harte Bauernleben ;-)
    http://laverdeconnection.wordpress.com/2014/04/04/vegan-wednesday-84/
    Danke fürs Sammeln und lieber Gruß,
    judith

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Frau Schulz, ich melde mich zum Wednesday Vegan! Mein Post findest du hier: http://cookie-ninja.de/vegan-wednesday-84/
    Liebe Grüße, der Keksninja.

    AntwortenLöschen
  23. Nach einem Drittel Jahr ohne VW, mache ich mal wieder mit. Habs vermisst!

    http://www.veganinberlin.com/vegan-wednesday-25/

    AntwortenLöschen
  24. He, Du, Frau Schulz, guck mal: http://durchswildeveganistan.wordpress.com/2014/04/05/vegan-wednesday-84/ Schöne Wochenendgrüße von Doris (Anemone)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Frau Schulz,

    ich bin zu spät dran, hab ganz vergessen auf "veröffentlichen" zu klicken..... Vielleicht darf ich ja trotzdem noch dabei sein?
    http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.de/2014/04/vegan-wednesday-2-april-2014.html

    lg und danke!
    Simone

    AntwortenLöschen