Dienstag, 13. Mai 2014

Vegan Wednesday #90 - hier wird gesammelt


Hipp hipp hurra - der Vegan Wednesday hält dieses Mal endlich wieder bei mir und ich freue mich, den letzten runden Mittwoch vor der großen Doppel-0 moderieren zu dürfen!

Das Wetter draußen lässt ja eher auf April denn auf Mai tippen, dennoch ist gerade die Zeit der Mairübchen, Rhabarber wird von heimischen Beeren abgelöst und die Spargelsaison sieht ihrem Ende entgegen.

In dieser Woche bin ich schon ganz gespannt auf eure Leckereien - gibt es - dem stürmischen Wetter angepasst - eher Suppen oder trotzden manche schon mit kaltem Eis Petrus unsteten Leistungen?

Die Regeln


Wie kann ich mitmachen?
Jede Woche wird auf dem Blog eines Vegan Wednesday Teams ein Sammelbeitrag veröffentlicht, in den Kommentaren könnt ihr bis Samstag Abend euren Beitrag verlinken. Je zwei Bilder pro Beitrag werden ausgewählt und gepinnt. Das Board könnt ihr dann im Laufe des Sonntags bei Pinterest bewundern.
Wer aktuell sammelt erfahrt ihr jeden Dienstag auf unserer Facebook-Seite.

Was sollte mein Post beinhalten?
Wir möchten euer veganes Alltagsessen der vergangenen Woche sehen! Ansonsten ist alles erlaubt: Themenposts, Rezepte, Tagesabläufe,... eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber: vegan muss es sein!

Wer mehr erfahren möchte, schaut hier vorbei oder besucht unsere facebook-Seite.

Also los - überrascht die Welt einmal mehr mit der Vielfalt veganer Köstlichkeiten!

Kommentare:

  1. Huch - ist doch noch gar nicht Mittwoch... darf ich heute dann schon fix meinen Kuchen verlinken?
    http://suleviasworld.blogspot.de/2014/05/world-baking-day-ich-backs-dir.html
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hat sich bei mir so ein Zwei-Wochen-Rhythmus eingependelt... jedenfalls bin ich heute wieder dabei :)
    Hier ist mein Vegan Wednesday
    http://aviliasway.wordpress.com/2014/05/14/vegan-wednesday-26/
    Vielen Dank fürs Sammeln, liebe Frau Schulz :)
    LG Avilia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.... hier mein kunterbunter Post mit lauter leckeren Highlights meiner letzen Woche.
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2014/05/vegan-wednesday-nr83.html
    Leider mit viel TK-Gemüse weils oft schnell gehen muss, dafür auch was mit tollen Wildkräutern und was klassisch Süßes.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. So . nochmal ich - diesmal ohne Kuchen ;-)

    http://suleviasworld.blogspot.de/2014/05/lowenzahn-oder-wiesenpippau-zum-vegan.html

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Schulz,

    mein Mittwoch ist abgeschlossen: http://blaubehimmelt.blogspot.de/2014/05/140514-vegan-wednesday-90.html
    mehr kommt nicht. Vielen Dank für's Sammeln und Pinnen und Bescheid sagen und überhaupt! :-)
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Susilein

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Hier komm ich:
    http://petzig.blogspot.co.at/2014/05/vegan-wednesday-90.html
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  7. bin auch wieder dabei, hier mein mittwoch :)
    http://pepperandsaltblog.wordpress.com/2014/05/14/7-vegan-wednesday/

    liebe, grüße, Miri :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank fürs Sammeln :)
    http://meckycaro.blogspot.de/2014/05/vegan-wednesday-90-zoodles-carbonara-la.html

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch wieder am Start: http://blauezitrone.blogspot.de/2014/05/vegan-wednesday-90.html

    Beste Grüße! Sinah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Schulz, heute gibt es bei mir nicht nur den Vegan Wednesday, sondern auch den Vegan Tuesday zu bestaunen: http://fraujupiter.blogspot.de/2014/05/vegan-tuesday-und-vegan-wednesday-90.html
    Da ich zur Zeit seltener zum Bloggen komme(n) werde, wollte ich Euch mal was bieten ;-). Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag (mit hoffentlich viel Sonne im Herzen, bei diesem schwächelndem Mai). Liebe Grüße, fraujupiter

    AntwortenLöschen
  11. Ups, irgendwie ist mein post verloren gegangen. na dann nochmal :)
    mein vegan wednesday ist dieses mal vor allem ein vegan mother's day gewesen. für meine liebe mami gabs nämlich zum muttertag ein süßes törtchen. http://primaerfarben.blogspot.co.at/2014/05/ombre-tortchen.html lg und danke fürs sammeln.

    AntwortenLöschen
  12. Heute (fast) alles in der Trendfarbe des Frühjahrs. Zum 90. muss man sich ja schon mal in die (grüne) Schale schmeißen.
    http://billas-welt.blogspot.de/2014/05/veganwednesday-90.html

    Es grüßt die Billa, aus ihrer schönen, bunten Welt ; )

    AntwortenLöschen
  13. http://www.veganinberlin.com/vegan-wednesday-28-2/ mit Pancakes, Pizza & Wrap :)

    AntwortenLöschen
  14. Schulzilein! Vielleicht hast du die Ehre, meinen letzten VW als Noch-Nicht-Mama zu sammeln! Hier mein Beitrag, mit viel Eis und ein bisschen Baby/Schwangerschaft-Content: http://www.bissenfuersgewissen.com/2014/05/vegan-wednesday-90.html

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  15. Guten Tag Frau Schulz, heute nehme ich auch mal wieder am vegan Wednesday teil. Ich will doch den hundertsten nicht verpassen ;)

    Hier mein Link:
    http://frau-von-blaubeer.blogspot.de/2014/05/vegan-wednesday-90.html

    Danke für's sammeln.

    Liebe Grüße,
    Frau von Blaubeer

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Frau Schulz!
    Mein Esspensum hat mich diese Woche ein wenig an dich erinnert! ;)
    http://lagusterina.wordpress.com/2014/05/15/vegan-wednesday-25/

    Alles liebe aus dem verregneten Wien!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Frau Schulz,

    endlich bin ich auch wieder mit dabei: http://vegsandlove.blogspot.com/2014/05/vegan-wednesday-90-endlich-mal-wieder.html

    Liebe Grüße und DANKE
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. tschakaaa ich hab es auch wieder geschafft: http://mucveg.blogspot.de/2014/05/vegan-wednesday-90.html

    vielen Dank für's sammeln!
    Regina :)

    AntwortenLöschen
  19. Werte Frau Schulz,

    schön das du in dieser Woche sammelst. Danke dafür!

    Hier ist mein Beitrag: http://dayinaveganlife.blogspot.de/2014/05/vegan-wednesday-der-5-ol.html

    Ich bin gespannt, viele Grüße,

    Mean

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Frau Schulz,

    danke fürs Sammeln! Meinen Beitrag zum Vegan Wednesday gibt's hier:

    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-52-90/

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Frau Schulz,

    hier ist mein Vegan Wednesday: http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.de/2014/05/vegan-wednesday-14-mai-2014.html

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    hier ist mein Vegan Wednesday:

    http://oekozwergin.blogspot.de/2014/05/vegan-wednesday-nr-16.html

    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Tadaah, bin auch mal wieder da:
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/05/vegan-wednesday-90-neuer-job.html

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  24. Gähn und Guten Morgen,
    hier ist mein vegan Wednesday: http://www.veganrockcity.de/2014/05/16/vegan-wednesday-90/

    Vielen Dank fürs Sammeln und ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

    Gruß, Stefan.

    AntwortenLöschen
  25. Einen schönen guten Morgen,

    hier ist mein Link zum Vegan Wednesday #90: http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-90-der-90-geburtstag/

    Vielen lieben Dank schon mal für das Sammeln auf deinem Blog. Übrigens gefällt mir dein Blog sehr gut und ich erfreue mich immer wieder an deinen leckeren Rezepten :)

    Sonnige Grüße aus Kölle :)
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne...musste ja mal gesagt werden :)

      Löschen
  26. Moin Moin,
    diesmal ungesund und lecker. Es mussten mal wieder Waffeln sein:

    http://www.vegandurchjedesaison.de/?p=1004

    Dank und Grüßles und hoffentlich ein sonniges WE!
    Jen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Frau Schulz,

    Egal bei welchem Wetter: Chili und selbstgebackenes Knuspermüsli passen immer. http://letsgetupandlive.wordpress.com/2014/05/14/dishing-up-the-details/

    Jetzt wird's ja langsam wärmer, also wünsche ich Dir noch ein sonniges Wochenende! Vielen Dank fürs Sammeln.



    AntwortenLöschen
  28. Ahoi!

    Mein Anti-scheiskalt-Wetter-Beitrag diese Woche, verrücktes Avocado-Spinat-Pesto und leheheckerer Nudelsalat:
    http://woszumessn.blogspot.de/2014/05/gesund-und-supercool-avocado-spinat.html

    Danke fürs fleißige Zusammensammeln:)

    Liebe Grüße, Sabine =)

    AntwortenLöschen