Dienstag, 17. Juni 2014

Vegan Wednesday #95 - hier wird gesammelt



Hallo zusammen,

in dieser Woche ist es an mir, eure Beiträge für den Vegan Wednesday zu sammeoln. Gerade stecke ich tief in einer schrecklichen Sommergrippe und leide etwas vor mich hin - wenn ihr also Gute-Besserung-Rezepte kennt - nur her damit!
So oder so bin ich gespannt auf eure Beiträge und was bei euch in dieser Woche so auf dem Teller landet :)

Die Regeln

Wie kann ich mitmachen?
Jede Woche wird auf dem Blog eines Vegan Wednesday Teams ein Sammelbeitrag veröffentlicht, in den Kommentaren könnt ihr bis Samstag Abend euren Beitrag verlinken. Je zwei Bilder pro Beitrag werden ausgewählt und gepinnt. Das Board könnt ihr dann im Laufe des Sonntags bei Pinterest bewundern.
Wer aktuell sammelt erfahrt ihr jeden Dienstag auf unserer Facebook-Seite.

Was sollte mein Post beinhalten?
Wir möchten euer veganes Alltagsessen der vergangenen Woche sehen! Ansonsten ist alles erlaubt: Themenposts, Rezepte, Tagesabläufe,... eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber: vegan muss es sein!

Wer mehr erfahren möchte, schaut hier vorbei oder besucht unsere facebook-Seite.

Also los - überrascht die Welt einmal mehr mit der Vielfalt veganer Köstlichkeiten!

Kommentare:

  1. Ohje, gute Besserung wünsche ich dir! Hier mein Vegan Wednesday aus eigener Ernte. Vielleicht hilft dir das frische Obst und Gemüse?

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Ausreichend Flüssigkeit zuführen und Dir viel Ruhe gönnen. Ich hoffe, die vielen Beiträge können Dich aufmuntern. Hier ist mein Tag: http://fraujupiter.blogspot.de/2014/06/vegan-wednesday-95.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Schulzilein, hier kommt mein Beitrag:

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2014/06/vegan-wednesday-95.html

    Gute Besserung und viel Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir gute und vor allem schnelle Besserung!

    Zum Gesund werden braucht frau meiner Meinung nach was süßes- Grießauflauf zum Beispiel. Und ganz wichtig mit Kirschen!!! ;)

    http://soulvood.blogspot.co.at/2014/06/grieauflauf-mit-kirschen.html

    Viele Grüße,
    - puck -

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung von meinem Krankenlager zu Deinem!
    Hier mein etwas magerer Tag:
    http://petzig.blogspot.co.at/2014/06/vegan-wednesday-95.html
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und zum gesund-werden:
    http://meckycaro.blogspot.de/2014/06/vegan-wednesday-glucksrollen-mal-anders.html

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!

    Hier ist mein Mittwochs-Post, diesmal mit Vegan Fasten als Elisabeth Fischer: http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.de/2014/06/vegan-wednesday-18-juni-2014.html

    lg und vielen Dank,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Mein Beitrag diese Woche:

    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-55-95/

    Mit kleiner Entenrettungsstory. :-)
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Eine Sommergrippe? Wie fies, das die sich ausgerechnet jetzt angeschlichen hat. Werd' schnell gesund! Ich bin auf dem Gebiet keine Expertin, kann also abseits der üblichen viel Tee, Schlaf und Vitamine keine Wundermittel verraten.

    Hier mein Post: http://letsgetupandlive.wordpress.com/2014/06/18/like-it-then-you-should-have-put-a-spin-on-it/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hier bin ich ;-)
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/06/vegan-wednesday-95.html

    Und für dich gute Besserung und meine Gute Besserungssuppe:
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2013/10/gute-besserungs-suppe.html

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, was bin ich denn heute für eine Schlafmütze! Da poste ich lustig meinen VW #95, und das schon den ganzen Tag und vergesse völlig, mich hier zu melden. Dabei muss ich mich wirklich nicht verstecken mit meiner Pfannkuchen-Salat-Salat-Kombination. Gute Besserung an die fleissige Frau Schulz.

    http://billas-welt.blogspot.de/2014/06/veganwednesday-95.html

    LG von der Billa

    AntwortenLöschen
  12. Ach, danke euch allen :)
    Meinen VW findet ihr hier: http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2014/06/vegan-wednesday-95.html

    AntwortenLöschen
  13. Mein herrlich sommerliches Artischockenrezept!
    http://trueffelsau.wordpress.com/2014/06/20/artischocken-mit-cremig-frischem-senf-zitronen-dip/

    AntwortenLöschen
  14. Genesungstipps:Ingwertee, Inhalieren und Nasenspülung, scharfe Suppen, Knoblauch, Misosuppen, Thymian Rosmarin, viiiiiel, schlafen, frische Luft, warmes Bier, Wodka...Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir gute Besserung! Das ist bestimmt ganz bald vorbei mit so vielen tollen Gesundungsrezepten!

    Bei mir ist das Erdbeerbeet im Zentrum ; )

    http://www.vegandurchjedesaison.de/?p=1061

    AntwortenLöschen
  16. hallo - ich hoffe du bist einigermaßen fit und kannst wieder bissl schmecken?
    hier mein vegan wednesday-link:
    http://mucveg.blogspot.de/2014/06/vegan-wednesday-95.html

    Gute Besserung dir weiterhin!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Frau Schulz,

    so eine Sommergrippe ist echt ätzend... "Gute Besserung" daher aus Kölle :)

    Und hier ist noch schnell mein Beitrag zum 95. Vegan Wednesday. Es gibt Smoothies, Grillspaß, Burger und Mandelmus :)

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-95-matcha-minze-und-bunte-burger/

    Viele Grüße,
    Björn

    AntwortenLöschen
  18. Hallo zusammen,
    hier ist mein vegan Wednesday: http://www.veganrockcity.de/2014/06/21/vegan-wednesday-95/

    Ich wünsche allen ein tolles Wochenende,
    Stefan.

    AntwortenLöschen