Dienstag, 29. Juli 2014

{Verlosung} ...und sie tanzen noch immer

Stimmt - es gibt ja auch noch etwas zu feiern - und zwar noch immer den 100. Vegan Wednesday. Ihr habt fleißig mitgemacht und Cara kam kaum hinterher mit dem pinnen.

Doch das Board zum 100. Vegan Wednesday ist da und daran gekoppelt wollen wir euch ein letztes Mal in dieser VW-Woche für eure Teilnahme danken!

Nachdem wir so tolle Sponsoren gefunden haben, die uns und vor allem euch wahres Geschenkefeuerwerk (einige Aktionen laufen noch - schaut doch mal bei Cara, Cookie, Petzi und Regina vorbei) beschert haben, habt ihr nun die Chance, ein absolutes Unikum zu gewinnen:

Das Buch zum Vegan Wednesday

Richtig gelesen!
Wir haben in der vergangenen Zeit ganz still und leise Mails verschickt, Bildrechte abgefragt, Rezepte recherchiert und können nun voller Stolz verkünden, dass wir es geschafft haben: Das Vegan-Wednesday-Kochbuch ist da!

Da wir etwas ganz besonderes auf die Beine stellen wollten, kommt das Buch als Fotobuch daher, das uns von dem Hersteller POSTERJACK zur Verfügung gestellt wurde.


Damit ihr nicht nur einen Blick ins Buch werfen, sondern es vielleicht bald schon selbst in den Händen halten könnt, müsst ihr einfach folgendes machen:

Schaut doch unser 100. Vegan Wednesday Board durch und sagt mir unter diesem Beitrag, welche drei Gerichte euch am meisten zusagen.

Teilnahmeschluss ist der 06.08.2014, 23:59, die Gewinner werden an dem darauf folgenden Wochenende per Mail benachrichtigt - bitte habt Verständnis, dass die Päckchen nur nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz verschickt werden.

Gebt daher unbedingt im Kommentar eine gültige Emailadresse an (wenn sich nach 7 Tagen nicht wegen des Versands zurückgemeldet wird, werden die Gewinne neu ausgelost).

Teilnehmer unter 18 benötigen die Einverständniserklärung ihrer Eltern, eine Teilnahme unter 16 ist diesmal leider nicht möglich!

http://www.posterjack.com 

Kommentare:

  1. Hey,

    Mir gefällt am besten die Pasta von Herbs and chocolate (http://www.pinterest.com/pin/400468591838989167/), eatupyourgreens' Kokosmilchreis (http://www.pinterest.com/pin/400468591838984726/) und die Pfannkuchentorte von aviliasway (http://www.pinterest.com/pin/400468591838972434/).

    Meine Mailadresse lautet frischundknackig@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja absolut gigantisch! Was für eine grandiose Idee, ich bin begeistert!

    Mir läuft das Wasser bei der Champignon-Gurkenpfanne in Erdnussöl, scharfer Mango-Joghurtdip und Wraps von peppersandsalt im Mund zusammen (http://www.pinterest.com/pin/400468591838989274/). Außerdem bei den Melanzani Röllchen von Wonni (http://www.pinterest.com/pin/400468591838974288/) und der Pfannkuchentorte von aviliasway (http://www.pinterest.com/pin/400468591838972434/)

    Liebe Grüße Federchen (federchen89@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah... das ist einfach so genial un eine sooo superschöne Idee! *Schwärm*
    Aaalso... mich lockt besonders der Frühstückliche Toast mit Bananenstreich, weil ich lieb ees ja leider so süß, erst Recht morgens. *g*
    Außerdem der Schoko-Karotten-Haselnusskuchen, der klingt toll.
    Ups, schon wieder süß. *ggg*
    Und die zwei Rezepte einer Nudel-Kürbiskombi, den I LOVE Kürbis und ich kann die Kürbsisaison kaum erwarten.
    DANKE Euch ganz besonders für diese Mühe und diese besondere Idee, einfach toll
    GLG, MamaMia
    rosieposiesandybanks@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Waaah, wie toll! <3
    Da will ich natürlich mitmachen, ist schließlich was besonderes, wenn ein Rezept von mir in einem Buch steht!
    Mir gefällt auch die Pfannkuchentorte besonders gut (http://www.pinterest.com/pin/400468591838972434/), der Buddah Bowl (http://www.pinterest.com/pin/400468591838984578/) und die wahrhaft pornös ausschauende Lasagne von Frau S. (http://www.pinterest.com/pin/400468591838971683/)

    LG
    Gourmande
    lacuisinedegourmande(ätt)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  5. Super!!!! Das ist ja einfach nur toll!

    Dann komme ich vielleicht auch an das eine oder andere Rezept, dass leider nicht auf den blogs zu finden ist...?
    Die Tarte aux Noix von Billa ( http://www.pinterest.com/pin/400468591838984414/ ) und die Mezze von Frau Schulz ( http://www.pinterest.com/pin/400468591838963337/ ) würde ich gerne mal nachbacken bzw. -nachkochen.
    Den Speltberry Salad von Miss Polkadot wirds in nächster Zeit sicher mal geben!!!!! ( http://www.pinterest.com/pin/400468591838963224/ )

    lg Irene

    skimmia7@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Schulz,
    das 100. Board ist so schön geworden :)
    Meine 3 Lieblings sind der Nudelauflauf mit Hefeschmelz, die Schokobrownies und vegan Ramen natürlich :)
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838989119/
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838963301/
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838963124/
    Meine Email ist aviliasway@hotmail.com
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. auf das buch bin ich mal richtig gespannt, deswegen versuche ich mal mein glück:
    1. chiapudding: http://www.pinterest.com/pin/400468591838989155/ weil er so schön einfach und gesund ist
    2. spinat-kartoffelrolle: http://www.pinterest.com/pin/400468591838983801/ mal was anderes als pellkartoffeln mit spinatbeilage
    3. 100: http://www.pinterest.com/pin/400468591838982973/ weil ich so lachen musste ^^

    meine email ist simau(ät)ymail.com und über18 bin ich auch ;)
    lg mausi

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Das Board ist super geworden :-). Besonders aufgefallen sind mir folgende 3 Gerichte:
    Sauerkraut mir Trockenfrüchten, dazu Kichererbsen und Kartoffeln http://www.pinterest.com/pin/400468591838972554/ von A Cup of Joy,
    Dalia von Melis bunter Studentenküche http://www.pinterest.com/pin/400468591838974960/ &
    Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf mit Tofu Rosso und Hefeschmelz von Noralie http://www.pinterest.com/pin/400468591838972679/
    Liebe Grüße, fraujupiter frau.jupiter@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Schulz,
    also ich würde das Vegan-Wednesday-Buch sehr gerne durchkochen ;-)

    Meine 3 Favoriten:
    1. http://www.pinterest.com/pin/400468591838974242/ Gebackener Tomatensalat
    2. http://www.pinterest.com/pin/400468591838984422/ Bohnenmus mit Gemüse
    3. http://herbs-and-chocolate.blogspot.co.at/2014/07/nudeln-mit-zitroniger-bohnencreme-und.html

    Ich freu' mich über die Gewinnverständigung unter karin et beechange punkt com

    Lg, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ein Vegan Wednesday-Buch, wie toll! :) Vom 100. Board gefällt mir am besten:
    1. http://www.pinterest.com/pin/400468591838988845/ Frühstücksbrei, weil ich auch liebend gerne Brei frühstücke und Kirschen liebe!
    2. http://www.pinterest.com/pin/400468591838974288/ Auberginenröllchen, weil Aubergine immer geht.
    3. http://www.pinterest.com/pin/400468591838989250/ Ruccola-Pizza, weil ich auf die gerade wirklich Lust hätte.

    lg,
    Carla
    herbsandchocolate@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Schulz,

    das Vegan Wednesday Kochbuch hätte ich ja auch sehr, sehr gerne! Das #VW100 Board ist aber so toll geworden, dass ich mich kaum entscheiden kann.... Hm... Ich bin heute mal ganz süß und entscheide mich für drei Mal Kuchen!

    Björns Rote Beete Brownies mit Oreo-Füllung http://www.pinterest.com/pin/400468591838983118/
    Frau S. Johannisbeeren-in-weißer-Schakalode-Tarte Frau S. hat zum 100. einen leckeren Sommerkuchen gebacken: Johannisbeeren-in-weißer-Schakalode-Tarte
    Avillias Pfannkuchen Torte http://www.pinterest.com/pin/400468591838972434/

    Einmal ein Stück von jedem bitte ;-)

    lg Simone

    simone_wall(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein Vegan Wednesday-Kochbuch - super! Ich hatte bereits gerätselt, was wohl die Überraschung sein würde, aber damit nicht gerechnet. Da ich Rezepte mittlerweile aber sowieso meistens online finde, ist das eine wunderbare Idee.

    Meine drei Favouriten des 100. Vegan Wednesdays:
    Johannisbeer-Schakalode-Tarte: http://www.pinterest.com/pin/400468591838971662/
    Kokosmilchreis (den wollte ich seit ewiger Zeit auch mal kochen) http://www.pinterest.com/pin/400468591838984726/
    und zum Schluss noch ein deftiges Gericht: Seitanbraten, Kartoffeln, Schwarzwurzelgemüse und Soße http://www.pinterest.com/pin/400468591838974357/

    Viele Grüße und danke nochmal für das Sammeln und Erstellen der schönen Pinterest-Boards Woche für Woche!

    letsgetupandlive[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ohje immer diese "Welches Rezept gefällt dir am besten" Frage :P
    Beim Anschaun der Vegan Wednesday Boards läuft einem doch bei unzähligen Bildern das Wasser im Mund zusammen!!!
    Beim 100sten würde ich mich wohl zunächst für:
    Vorspeise - Zwiebelsalat: http://www.pinterest.com/pin/400468591838983219/ (tolle ungewöhnliche Idee, hört sich sehr lecker an)
    Hauptgang - Rucola Pizza: http://www.pinterest.com/pin/400468591838989250/ (schlicht und einfach - Pizza geht immer!)
    Nachspeise - Pfannkuchentorte: http://www.pinterest.com/pin/400468591838972434/ (wenn schon, denn schon, oder? :D)
    entscheiden!

    Das mit dem Buch ist ja echt richtig cool!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hej,
    super tolle Idee von euch! :)

    Hier meine Favoriten:
    1. Der Kuchen von Frau S. sieht einfach super lecker aus. http://www.pinterest.com/pin/400468591838971662/
    2. Auf Savannas Nudelkomposition wäre ich nie gekommen. http://www.pinterest.com/pin/400468591838982042/
    3. Und noch mal Nudeln von Sabine. http://www.pinterest.com/pin/400468591838989119/

    Allerliebste Grüße
    Nora (s5nogros@uni-bonn.de)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frau Schulz,

    ein Vegan Wednesday Kochbuch - was für eine feiner Idee!
    An dieser Stelle noch mal ganz vielen Dank, für die Mühe, die ihr euch beim auf-die-Beine-stellen des Gewinnspiels gegeben habt und natürlich auch für viele tolle Boards!

    Meine Lieblingsbeiträge sind folgende drei (schon wieder nur Süßes... ;) )
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838983118/ da ich einfach extrem neugierig bin, wie Rote Beete in Kuchen schmeckt.
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838974752/ Muffins! Kekse! Muss ich mehr sagen? :)
    und last but not least diese wundervoll beerige Torte!
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838972434/

    Alles Liebe
    Natalie

    gemuesemieze[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ihr verlangt hier wirklich unmögliches, man kann sich gar nicht wirklich auf drei Gerichte spezialisieren....
    Aber okay, hier sind die 3, die mir am bisher am besten gefallen:

    Johannisbeer-Blaubeer-Rhabarberkuchen
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838991666/

    Nudeln mit zitroniger Bohnencreme und Brokkli
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838989167/

    und dieser herrlich pinkfarbene Smoothie von Björn
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838983011/

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht (das mit dem Kochbuch ist ne tolle Idee :) ).

    Miri

    miri_s1989@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. grandiose idee daraus ein buch zu machen und das jubiläumsboard ist auch total toll, da konnte ich mich kauf entscheiden, aber mit interessiert besonders das avocadopesto: http://www.pinterest.com/pin/400468591838991686/
    der wrap mit süßkartoffelpommes: http://www.pinterest.com/pin/400468591838988976/
    und die schokomuffins: http://www.pinterest.com/pin/400468591838974752/
    lg melli (mellismelodies@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hmm.. das ist aber mal eine Tricky aufgabe!

    Also, mir sagen folgende drei Gerichte am meisten zu:
    Miris Pizza (http://www.pinterest.com/pin/400468591838989276/)
    Nudeln mit cremiger Zitronen-Brokkolisosse (http://www.pinterest.com/pin/400468591838989167/)
    Wonnis Melanzani-Röllchen (http://www.pinterest.com/pin/400468591838974288/)

    Liebe Grüsse,
    Rose (roselaptop@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  19. drei Gerichte auswählen ist echt schwierig...
    1. Risotto (http://www.pinterest.com/pin/400468591836267356/)
    2. Pfannenkuchen mit Zimt und Zucker (http://www.pinterest.com/pin/400468591836642005/)
    3. Waffeln mit Schokomousse und Pflaumen (http://www.pinterest.com/pin/400468591837334976/)

    ziemlich süßlastig aber egal...

    Liebe Grüße
    Jenny (91jenny12@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hmmm, wirklich nicht leicht, mir sagen am meisten folgende drei Gerichte zu:

    -Linguine mit selbstgemachtem Baslikumpesto und Tomaten
    (http://www.pinterest.com/pin/400468591838992178/)

    -Champignon-Gurkenpfanne in Erdnussöl mit scharfem Mango-Joghurtdip und Wraps (http://www.pinterest.com/pin/400468591838989274/)

    -Schokoladenbrownies
    (http://www.pinterest.com/pin/400468591838963301/)

    Meine Mail-Adresse lautet: Uksh1@t-online.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wow - da gibts ja ordentlich zu stöbern.... am liebsten würde ich ja alles nachkochen... so generell die Wok-Gerichte und natürlich alle Kuchen... 3 aussuchen? Na gut dann nehm ich
    1. als Vorspeise Sushi http://www.pinterest.com/pin/400468591838991894/
    2. als Hauptgericht dann die Buddah Bowl http://www.pinterest.com/pin/400468591838984523/
    3. zum Nachtisch dann die Pancake-Torte... http://www.pinterest.com/pin/400468591838972434/

    Alles einfach nur WOW - LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so... badconscience@yahoo.de E-Mail-Adresse wäre jetzt nicht sooo schlecht... nech ;-) LG

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  22. Gefällt mir. Tolles Buch.

    AntwortenLöschen
  23. Die Idee ist grandios!

    Würd mir die Rezepte gerne aussuchen und dann fix fertig zum Verspeisen auf dem Tisch stehen haben! ;) Geht das auch? ;)
    Also dann:
    1x Sommerkuchen http://www.pinterest.com/pin/400468591838971662/
    1x Brownie http://www.pinterest.com/pin/400468591838983118/
    1x Kartoffelgratin http://www.pinterest.com/pin/400468591835223696/

    Nachspeise kann es einfach nie oft genug geben!

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
  24. das ist ja toll, da mach ich auch gerne mit :D

    meine Lieblingsrezepte:
    1. zuerst hätte ich gerne die Marillen-Koriander-Vleischbällchen von Cookie, die schauen einfach zu gut aus... http://www.pinterest.com/pin/400468591838963287/
    2. Nudeln in zitroniger Bohnencreme mit Brokkoli ist bestimmt ein herrliches Sommerrezept, würde ich sehr gerne probieren!!
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838989167/
    3. Der Nachtisch, die Johannisbeeren-in-weißer-Schakalode-Tarte, lässt mir schon das Wasser im Mund zusammenlaufen! :)
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838971662/

    Viele liebe Grüße
    Lizzy

    schreib_sternchen ättt gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  25. Sooo eine coole Sache! Und sooo ein tolles Board.

    Hier sind meine Favoriten:
    Erdbeerbrot, haha, ich bin fasziniert :) http://www.pinterest.com/pin/400468591838992169/
    Buddha Bowl: http://www.pinterest.com/pin/400468591838984523/
    Macaroni mit Gemüse: http://www.pinterest.com/pin/400468591838972444/

    LG Angie
    salka@bissenfuersgewissen.com

    AntwortenLöschen
  26. oh mein gott,ihr seid ja wahnsinnig!das ist ja toll!auch wenn ich selbst noch nie teilgenommen habe, verfolge ich jeden vegan wednesday...hier meine lieblinge von euch:
    die zucchetti-quiche http://www.pinterest.com/pin/400468591838992621/ (weil wir unendlich viele zucchini im garten habe und ich langsam echt nicht mehr weiß was ich damit anfangen soll)
    die zucchini-spaghetti passend dazu http://www.pinterest.com/pin/400468591838972318/
    und ganz ohne zucchini dafür mit meinen lieblingsbeeren,das eis von frau von blaubeer http://www.pinterest.com/pin/400468591838991646/

    große klasse,das board!
    viele grüße
    Sarah

    sarah.mann1989@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    es war sehr schwer sich nur für 3 Gerichte zu entscheiden. Letztendlich habe ich mich für folgende Gerichte entschieden:
    Koreanische Zucchinipfannkuchen (http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.de/2014/07/vegan-wednesday-der-hundertste.html),
    Russischer Zupfkuchen (http://dermamamia.blogspot.co.at/2014/07/vegan-wednesay-nr91-happy-100.html) und
    Milchreis mit Früchten (http://kolnlsluml.blogspot.co.at/2014/07/mittwoch-15-100.html)

    Viele Grüße
    Ruthie
    (cinnamon at 7fun.de)

    AntwortenLöschen
  28. Besser spät als nie. ;)

    Am meisten sprechen mich folgende Gerichte an: http://www.pinterest.com/pin/400468591838963287/ der Salat mit Hülsenfrüchten und Marillen-Koriander-Fleischbällchen / http://www.pinterest.com/pin/400468591838972434/ die Pfannkuchentorte mit Beeren / http://www.pinterest.com/pin/400468591838974752/ diese total geilen Schokomuffins :)

    johanna@pixel-illusion.de

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  29. Die Aufgabe sich drei Gerichte auszusuchen ist ja fast unmöglich, bei so einer großen und farbenfrohen Auswahl ;-)

    1. Da ich für exotisches und orientalisches Essen immer zu haben bin: Die Champion-Gurkenpfanne in Erdnussöl, der scharfe Mango-Joghurtdip und Wraps (http://www.pinterest.com/pin/400468591838989274/)
    2. Meine zweite Leidenschaft: Alles Süße und Schokoladige -> Der Brownie von Björn mit Rote Beete und Oreofüllung (http://www.pinterest.com/pin/400468591838983118/)
    3. Und zu guter Letzt, weil ich die wunderschönen Bilder von Missy Cookie liebe und ihr Essen immer wahnsinnig lecker aussieht: Der Salat mit Hülsenfrüchten und Marillen-Koriander-Fleischbällchen (http://www.pinterest.com/pin/400468591838963287/)

    Liebe Grüße und macht weiter so!
    Katinka(katinkalandes@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Bei der großen Auswahl fällt einem das echt schwer... alles sieht so lecker aus! Und sooo viele Kuchen :P werden alle mal ausprobiert
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838992174/ Der Klassiker, aber immer wieder gut ;)
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838983118/ Die Mischung zwischen Oreo und Rote Beete stelle ich mir sehr gut vor, ist mal was anderes ;)
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838984523/ Hört sich interessant an, ist schnell gemacht und jede/r kann variieren, wie er / sie möchte - Perfekt -

    Macht weiter so!
    ( avijubu@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Fau Schulz, ich möchte unbedingt ein Kochbuch gewinnen. Eure umgesetzte Idee ist großartig, einfach wow und toll designt.
    Also: die sündigen Nussecken von Annemone würde ich geren probieren,
    die Una pizza marinara con aglio e rucola von Petzi aufschmausen und für
    Missy Cookies Salat mit Hülsenfrüchten und Marillen-Koriander-Fleischbällchen mal nach Wien fahren. Herzlichst, Jutta
    vegankocherin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo
    welch eine tolle Idee, den veganen Mittwoch mit einem Kochbuch zu ehren !
    Ich würde zur Feier des Tages gerne
    Savannas Nudeln mit Mais und Pestosahnesoße essen und außerdem - weil ich ein Süßschnabel bin -
    den Pfirsich-Himbeertraum von Jutta und
    die Johannisbeeren-in-weißer-Schakolade-Tarte.

    Dann können wir uns stilecht aus Vegan Wednesday #150 vorbereiten
    (p@steinwerth.de)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Frau Schulz,

    die Qual der Wahl ist echt der Wahnsinn :)
    Meine Entscheidung fällt auf folgende Gerichte, da ich ein großer Bohnen-Fan bin und Spaghetti liebe:

    1. http://www.pinterest.com/pin/400468591838984422/
    2. http://www.pinterest.com/pin/400468591838989167/
    3. http://www.pinterest.com/pin/400468591838972318/

    Viele Grüße,
    Fan Milena Wunderbar
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Frau Schulz,

    sonst bin ich immer nur stille (aber begeisterte) Leserin Ihres fantabulösen Blogs...doch nun muss ich mich auch zu Wort melden :-)
    Meine Favouritengerichte sind die folgenden:

    1.) Sauerkraut mit Trockenobst von A Cup of Joy (das klingt so verrückt, dass es ausprobiert werden muss!)
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838972554/
    2.) Die gemischte Köstlichkeiten von Frau Jupiter http://www.pinterest.com/pin/400468591838971859/
    3.) Und was Süßes muss auch dabei sein: ich entscheide mich für den Rote Beete Brownie von Björn
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838983118/

    Viele Grüße vom Ostseestrand,
    Antje
    mail: antje.nehls88@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das klingt fast alles lecker.

    1. http://www.pinterest.com/pin/400468591838972434/
    2. http://www.pinterest.com/pin/400468591838989274/
    3. http://www.pinterest.com/pin/400468591838974288/

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Es ist wirklich äuérst schwer sich zu entscheiden, aber ich hab´s geschafft! ;)

    http://www.pinterest.com/pin/400468591838984726/
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838983219/
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838974752/

    Viele Grüße.
    - Soul Vood -

    (puckxxx@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Oh, das ist ja mal eine wahnsinnig tolle Idee. Da hat man ja die Qual der Wahl, aber letzten Endes habe ich mich dafür entschieden: bei Milchreis werd ich immer schwach und die beiden letzten Gerichte klingen so verrückt lecker, die muss ich unbedingt probieren.

    http://www.pinterest.com/pin/400468591838984726
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838983118
    http://www.pinterest.com/pin/400468591838972554

    Lieben Gruß
    Natascha

    (xxtashaleinxx@yahoo.de)





    AntwortenLöschen
  38. ooooh, haben will!
    ich hab mich für die klassiker unter den lieblingsfuttersachen entschieden:)
    einmal lecker falafel, yay, http://www.pinterest.com/pin/400468591838974307/
    dann natüüürlich lasagne (danke fr. schulz, mein tisch ist vollgesabbert^^) http://www.pinterest.com/pin/400468591838971683/
    und da ich sie durch eine veganerin - und backgöttin - erst lieben gelernt habe, lecker nußecken: http://www.pinterest.com/pin/400468591838992174/
    liebe grüße, sabine =)
    [woszumessn(ätt)gmx.de]

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Frau Schulz, ich hoffe, meine Mail kam an...Paps ist instruiert und ich freu mich schon sehr. LG Silke

    AntwortenLöschen
  40. Uiii, fast verpasst, gerade noch entdeckt, wow, so eine tolle Überraschung :-)

    Die Ruccola Pizza, weil ich da drauf seit gestern schon solche Lust habe :-) http://www.pinterest.com/pin/400468591838989250/

    Dann die Brownies von Cookie http://www.pinterest.com/pin/400468591838963301/

    und den fernöstlichen Zucchini-Pfannkuchen http://www.pinterest.com/pin/400468591838973596/

    Sonnige Grüße

    Wonni

    wonni72[at]yahoo.de

    Ps: heut Abend gibts Ruccola Pizza :-)

    AntwortenLöschen
  41. Wer hat denn das Buch gewonnen? *neugier*
    irgendwie hab ichs glaub verpasst?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessi,

      die Gewinner wurden via Mail benachrichtigt und dürfen sich bald über das Buch freuen :)

      Löschen