Freitag, 8. August 2014

{Catfanatic} Welttag der Katzen.

Bevor ich später die Mails an die glücklichen Gewinner des Vegan-Wednesday-Buches verschicke, darf der heutige Weltkatzentag natürlich nicht unerwähnt bleiben.

Mio & TomTom geht es gut, beide sind sehr zufrieden mit mir gemeinsam in den heutigen Tag gestartet und haben tags zuvor ganz artig für folgendes Bild posiert:



Frohen Weltkatzentag euch allen - und denkt immer daran: mit Katze ist IMMER besser als ohne ;)

Kommentare:

  1. :) manchmal, ich sags ja nur gaaanz leise
    frag ich mich schon, so gegen 03.00 Uhr Früh rum, wenn der Kater meint, es ist jetzt jogging angesagt, oder glotzing, oder schnurring ..
    ob es denn wirklich soooo perfekt mit Katze ist
    Spaß, recht hast, ohne Katz - geht gar nix!
    liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Och die sind so süß, meiner ist leider kein kuschler hat vor allen Menschen und jedem Geräusch Angst. Missen möchte ich ihn trotzdem nicht, wenn ich heim komme begrüßt er mich, da fühle ich mich selbst zuhause willkommen.

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, hatte auch davon gehört, das heute Weltkatzentag ist!
    und da ich momentan die Nachbarskatzen versorge, während die im Urlaub sind, bin ich grad auch Katzenmutti ;-)
    Zeige dazu auch noch ein Bild auf meinem Blog nachher....

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Schulz,

    Haha, wie süß! Musstest du sie mit Leckerlis bestechen oder haben sie freiwillig posiert? Ich wünsche den beiden jedenfalls einen schönen Weltkatzentag! :)

    Grüßle an die beiden und an dich!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wirklich zwei bildhübsche Katzen! Und du hast natürlich Recht mit Katze ist alles noch mindestens fünf Mal schöner. (:

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen