Montag, 18. August 2014

Vegan MoFo 2014 - der Plan


So, meine Lieben - habt ihr es schon mitbekommen?

Am 01.09.2014 startet der diesjährige Vegan Month of Food und beschert uns allen gewiss wieder einen abwechslungsreichen Monat voller veganer Leckereien! Nähere Informationen finden sich hier.

Ich habe mich auch in diesem Jahr nicht auf ein Thema festlegen können und stattdessen meine Wochen durchgeplant (ebenso hielt ich es im vergangenen Jahr, alle meine Beiträge des letzten Vegan MoFo findet ihr hier).

In weiser Voraussicht koche ich aktuell schon ein bisschen vor, um dann im September mit einem total organisierten Rezeptefeuerwerk aufwarten zu können - das ist jedenfalls der Plan! ;)

Die Themen möchte ich heute schon bekannt geben und bin neugierig, was an Feedback dazu kommt - nehmt ihr auch am Vegan MoFo teil? Oder lieber nicht?
Habt ihr ein festes Motto oder haltet ihr es euch offen, was ihr an den mindestens 20 Blogtagen zeigt?


Ich poste querbeet zu den Themen...
...Frühstück am Montag
...Smoothies am Dienstag
...nachgekocht vom Vegan Wednesday am Mittwoch
...Rotes am Donnerstag
...nachgekocht aus einem Kochbuch am Freitag
...Grünes am Samstag
...Sweets am Sonntag

Und ich freue mich schon! Und wie!!!

Als visuelle Untermalung kommen hier ein paar Eindrücke des vergangenenen MoFos:






Kommentare:

  1. Tolle Themen, ich freu mich schon drauf!
    Und ich hab auch deine Beiträge von letztem Jahr noch mal überflogen und festgestellt, davon müssen dringend noch ein, zwei ausprobiert werden ;-)
    Ob ich mitmache, muss ich mir noch überlegen, 20 Beiträge zu einem Thema, weiss ich nicht, ob ich das schaffe, aber wenn ich es in mehrere Themen unterteile wie du, dann vielleicht schon...
    Mal sehen...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Themen auch sehr gelungen und freue mich schon auf die Umsetzung :)

    Liebe Grüße Federchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei und stecke grad mitten in den Vorbereitungen - Wir haben sogar ein ähnliches Thema, bei mir wird es auch einen Frühstückstag geben. Freue mich auf deine Beiträge! (:

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Der MoFo ist schon im September? :o Hab gestern erst dran gedacht, dass ich mich da mal informieren müsste... Ich bin also vermutlich eher nicht dabei, freue mich aber schon auf deine Posts :)

    AntwortenLöschen
  5. Hiho, super Themen, ich bin schon sehr gespannt, vor allem auf die roten Donnerstage! Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich im September im Urlaub bin, aber ich freue mich auf ganze viele inspirierende Blogeinträge. :)

    Liebe Grüße
    Nora
    derharschehorst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Bin dabei und freu mich schon riiiiesig! Das mit dem Vorkochen ist eine gute Idee! 20 Beiträge sind nämlich nicht ohne.
    Freu mich schon auf deine Beiträge!

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
  7. Bin dabei und mir in den Themen noch nicht so einig mit mir selbst. Vielleicht teile ich das lieber nach Wochen auf... ;-)
    Egal wie, ich freu mich, wie immer. :)

    AntwortenLöschen