Dienstag, 14. Oktober 2014

{Vegan Wednesday} Hier wird gesammelt

Hallo zusammen,

endlich sammle ich mal wieder die Beiträge der illustren Vegan-Wednesday-Gemeinschaft.
Was ihr dazu tun müsst?

Die Regeln


Wie kann ich mitmachen?
Jede Woche wird auf dem Blog eines Vegan Wednesday Teams ein Sammelbeitrag veröffentlicht, in den Kommentaren könnt ihr bis Samstag Abend euren Beitrag verlinken. Je zwei Bilder pro Beitrag werden ausgewählt und gepinnt. Das Board könnt ihr dann im Laufe des Sonntags bei Pinterest bewundern.
Wer aktuell sammelt erfahrt ihr jeden Dienstag auf unserer Facebook-Seite.

Was sollte mein Post beinhalten?
Wir möchten euer veganes Alltagsessen der vergangenen Woche sehen! Ansonsten ist alles erlaubt: Themenposts, Rezepte, Tagesabläufe,... eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber: vegan muss es sein!

Wer mehr erfahren möchte, schaut hier vorbei oder besucht unsere facebook-Seite.

Also los - überrascht die Welt einmal mehr mit der Vielfalt veganer Köstlichkeiten!

Kommentare:

  1. Juhuu, bin ich die Erste? Ich würde mich freuen, wenn ich die Woche mit meinem ultimativen Herbstsmoothie mit am Start sein könnte. http://www.ganzherzig.de/vegan/smoothie-rezepte/

    Ganz liebe Grüße und lieben Dank
    Maria Ma

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Sammeln!
    http://seitanismymotor.com/de/2014/10/vegan-wednesday-with-sweet-potato-soup-and-pumpkin-seed-sausages/

    AntwortenLöschen
  3. My first vegan Vednesday! Allererste vegan Vednesday! Bin aufgeregt. Danke fuers sammeln! http://www.catandjugoveg.de/2014/10/very-virst-vegan-vednesday.html

    AntwortenLöschen
  4. Heute ganz Pünktlich:

    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-67-112/

    Ganz liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin auch mal wieder dabei: http://kuechengelueste.blogspot.com/2014/10/vegan-wednesday-112.html

    lg Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Frau Schulz, hallo Zusammen! Mein Tag ist online.... http://fraujupiter.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-112.html
    Ich grüße Euch ganz lieb!
    LG fraujupiter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Schulz,
    herzlichen Dank für das Einsammeln der Fotos von den gesättigten Veganbloggern.
    http://blaubehimmelt.blogspot.de/2014/10/151014-vegan-wednesday-112.html
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Schulz,
    danke fürs Sammeln diese Woche :) Hier mein Beitrag nach einer Woche Zwangspause: http://dasdingmitv.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-112.html
    Liebe Grüße an alle & ich freu mich schon sehr aufs Board,
    SteVi

    AntwortenLöschen
  9. http://7-bergen.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-112.html

    Danke fürs Sammel Frau Schulz!
    Siebenbergen ist diese Woche auch wieder dabei, leider etwas spärlich und ohne Rezept.
    Aber wir geloben Besserung! =)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Huch - ich dachte mucveg sammelt heute... na dann ab zu Frau Schulz :-)
    http://suleviasworld.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-112-krautrouladen.html
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Schulz,
    bei dem Wetter ist mir mal wieder nach Bella Italia - also gabs Crostata :)
    http://meckycaro.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-crostata-di-ciliegie.html
    Danke dir fürs sammeln!

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    ich bin auch wieder mit dabei :)
    http://blog.emsuiko.de/2014/10/15/vegan-wednesday-112/
    Liebe Grüße,
    miko

    AntwortenLöschen
  13. Bin auch mal wieder mit von der Partie ;-)
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/10/danke-und-vegan-wednesday-112.html

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Bin dabei! :)

    http://www.bissenfuersgewissen.com/2014/10/vegan-wednesday-112.html

    Liebe Grüße
    Angie & Mampfi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frau Schulz,
    Danke dir fürs Sammeln!
    http://aviliasway.de/2014/10/16/vegan-wednesday-36/
    Liebe Grüße
    Avilia

    AntwortenLöschen
  16. Schön, wieder dabei zu sein.! Heute mit Powerfood den ganzen Tag,- aus meinem Buch. Der Grund: Gäste waren eingeladen und da muss es viel zu Futtern geben ...und schnell und einfach soll es auch gehen. Es hat geschmeckt und Reste gab es (fast) keine. Schaut selbst:

    http://billas-welt.blogspot.de/2014/10/veganwednesday-112-powerfood-den-ganzen.html

    Es grüßt die Billa und bedankt sich fürs sammeln!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Frau Schulz,

    nachdem ich in der letzten Woche leider aussetzen musste, freue ich mich das in dieser Woche wieder mal auf deinem tollen Blog gesammelt wird :) Vielen Dank dafür.

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-112-herbstliche-gemuetlichkeit/

    Hab einen schönen restlichen Abend und komm gut ins Wochenende :)

    Liebe Grüße,
    Björn

    AntwortenLöschen
  18. hier dann auch mein Beitrag ;-)
    http://mucveg.blogspot.de/2014/10/mein-vegan-wednesday-112.html

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Unglaublich, es war schon wieder Mittwoch! … und trotz Migräne fleißig fotografiert!
    Danke fürs Sammeln, hier meine Bilder:
    http://jopaskatze.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-112-erster-kochkurs.html
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Bin mit einer Riesen-Bilderflut dabei! Wünsche Dir viel Spaß beim Fotos aussuchen! Danke für die Mühe!
    http://petzig.blogspot.co.at/2014/10/vegan-wednesday-112.html
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  21. diese Woche gibt's auch von mir mal wieder einen veganen wednesday :)
    http://pepperandsaltblog.wordpress.com/2014/10/16/20-vegan-wednesday/

    besten dank fürs sammeln :)

    AntwortenLöschen
  22. Moin, liebe Frau Schulz, mein kleiner Post für den geliebten VW von mir. Einen sehr guten Tag dir, Jutta

    http://vegankocherin.blogspot.de/2014/10/olivenpesto-statt-tomatensoe.html

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Frau Schulz,

    hier mein Beitrag für diese Woche:
    http://vegan-village-life.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-112-kurbisliebe-und-ein.html

    Vielen Dank fürs Sammeln und ein schönes Wochende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  24. Bei mir geht's diese Woche eher tierisch als kulinarisch zu :)
    http://blauezitrone.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-mit-hund.html

    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  25. Mein Frühstück: http://www.pinterest.com/pin/474355773226417346/
    ... bevor es zur sehr interessanten und tollen Sonnentor-Exkursion ging.
    Aus den mitgebrachten Kräutern und einem Tee-Getränk mit viel Glück wurde noch schnell folgendes gezaubert:
    http://www.pinterest.com/pin/474355773226417349/
    Liebe Grüße und danke fürs Sammeln!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Frau Schulz,

    auch ich möchte am 112ten Vegan Wednesday (zum ersten Mal) dabei sein: http://saisongaertnerin.blogspot.de/2014/10/vegan-wednesday-der-112te.html

    Vielen Dank fürs Sammeln und Viele Grüße
    Die Saisongärtnerin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Frau Schulz,

    Danke fürs Sammeln und Pinterest-Board-Kreieren! Bei mir gab's mehr Kürbis, einen wunderbar herbstlichen Kidneybohnen-Pot pie mit Pastinakenhaube und rohe Schokolade: http://gigieatscelebrities.com/2014/10/14/healthy-eclair-recipe/

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo zusammen,

    hier ist mein vegan Wednesday: http://www.veganrockcity.de/2014/10/17/vegan-wednesday-112/

    Vielen Dank für's Sammeln und ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Stefan

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Frau Schulz,

    Danke fürs Sammeln! Hier ist mein Vegan Wednesday (oder besser gesagt, ein Auszug aus meiner Woche): http://my-vegan-luxembourg.blogspot.com/2014/10/vegan-wednesday-112-kobucha-pasta-pasta.html

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, Frau Schulz,
    Danke für`s Sammeln! Hier ist mein Lieblingsrezept der Woche:
    trueffelsau.wordpress.com/2014/10/18/orientalisch-zimtige-suskartoffelpfanne-mit-mohren-und-paprika/

    AntwortenLöschen
  31. Hi Here my post:http://www.catandjugoveg.de/2014/11/thanksgiving-special-for-vegan-wednesday.html
    Thanks so much! Vielen Dank und Liebe Gruesse und Happy Thanksgiving!

    AntwortenLöschen