Dienstag, 11. November 2014

{Vegan Wednesday} Hier wird gesammelt!!!



Die Zeit scheint momentan Siebenmeilenstiefel zu tragen, so fix, wie sie voran schreitet. Zwei Wochen noch, dann ist schon der erste Advent und ich shoppe gerade fleißig für meine geplanten Adventskalender.

Die Plätzchenrezepte stapeln sich bereits und ich freue mich schon total auf die Vorweihnachtszeit - bis es so weit ist, sammle ich heute wieder einmal die Beiträge zum Vegan Wednesday.

Die Regeln



Wie kann ich mitmachen?
Jede Woche wird auf dem Blog eines Vegan Wednesday Teams ein Sammelbeitrag veröffentlicht, in den Kommentaren könnt ihr bis Samstag Abend euren Beitrag verlinken. Je zwei Bilder pro Beitrag werden ausgewählt und gepinnt. Das Board könnt ihr dann im Laufe des Sonntags bei Pinterest bewundern.
Wer aktuell sammelt erfahrt ihr jeden Dienstag auf unserer Facebook-Seite.

Was sollte mein Post beinhalten?
Wir möchten euer veganes Alltagsessen der vergangenen Woche sehen! Ansonsten ist alles erlaubt: Themenposts, Rezepte, Tagesabläufe,... eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber: vegan muss es sein!

Wer mehr erfahren möchte, schaut hier vorbei oder besucht unsere facebook-Seite.


Kommentare:

  1. Oh :) Erste :)
    http://meckycaro.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-nudeln-in-erdnussauce.html

    vielen Dank fürs sammeln!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Schulz,

    hier kommt mein Beitrag zum VW #116 http://buntesveganesleben.com/2014/11/12/vegan-wednesday-116/

    Ganz vielen Dank fürs Einsammeln und Pinnen! :)

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Frau Schulz, hier ist mein Tag:http://fraujupiter.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-116.html
    liebste Grüße, fraujupiter

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Sammeln, liebe Frau Schulz :) Hier mein Beitrag für diese Woche: http://dasdingmitv.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-116.html

    Habt alle eine wunderbare Rest-Woche & liebe Grüße,
    SteVi

    AntwortenLöschen
  5. Was? Nur noch zwei Wochen bis zum 1. Advent? War nicht gerade noch Silvester.. oh jee :/

    Naja, machen wir das Beste draus :) Hier kommt mein Beitrag zum Vegan Wednesday: http://foodsandeverything.wordpress.com/2014/11/12/vegan-wednesday-30-ein-brot-kommt-selten-allein/

    Lieben lieben Dank für's Sammeln & hab einen wunderschönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Beitrag: http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-116.html

    Liebe November - Grüße an alle!
    Jessi

    PS: Für alle Naschkatzen gibts einen Tipp von mir heute auf meinem Blog: Früchtepunsch-Herzen *jummie*

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hier mein Beitrag: http://sliceofistanbul.wordpress.com/2014/11/12/vegan-wednesday-116/
    Vielen Dank fürs Sammeln :)

    Liebe Grüße aus Istanbul
    Swanni

    AntwortenLöschen
  9. Mein Beitrag zum Vegan Wednesday http://lisavegan.wordpress.com/2014/11/12/vegan-wednesday-116/

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  10. Und ich bin diesmal auch wieder pünktlich mit dabei mit jeder Menge Suppen!
    http://petzig.blogspot.co.at/2014/11/vegan-wednesday-116.html#more
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  11. Von mir gibt es dieses Mal einen spontanen Sonntagsbrunch mit vielen inspirierenden Fotos:

    http://regenbogenblumen.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-116-sonntagsbrunch.html
    vielen Dank fürs Sammeln liebe Frau Schulz! :)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Kokoskugeln gehen bestimmt auch gut in der Weihnachtszeit... sonst gabs wieder WOK... Danke für Sammeln. LG

    http://suleviasworld.blogspot.de/2014/11/olle-kamelle-und-glasnudeln-aus-dem-wok.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Frau Schulz,
    dieses mal bin ich auch wieder dabei, hier mein Eintrag zum vegan Wednesday:
    http://zurueck-auf-anfang.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-116-und-eine-kleine.html

    Vielen Dank fürs Sammeln! :)
    Liebe Grüße, Miss Farbenfroh

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ihr seid ja richtig klasse - schon soooo viele Beiträge!
    Mein eigener ist hier vertreten:

    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-116.html

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    ich bin auch mit am Start: http://blauezitrone.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-nr-116.html
    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frau Schulz,

    auch ich möchte mit dabeisein: http://saisongaertnerin.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-der-116te.html . Heute gabs bei uns deftige Hausmannskost, auf vegan versteht sich von selbst :).

    Danke fürs Sammeln und liebe Grüße
    Die Saisongärtnerin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Frau Schulz,

    du bist nicht alleine, auch ich bin fleißig am Einkaufen für meine Adventskalender und irgendwie auch schon wieder im Stress deswegen. Aber irgendwie ist es positiver Stress, es ist doch einfach toll wenn der andere den Kalender sieht. :)
    (Insbesondere da meine Schwester glaubt, sie kriege dieses Jahr keinen. :))
    Ich bin auch schon innerlich am kämpfen um keine Weihnachtsmusik zu hören. Ich liebe liebe liebe sie, aber wenn ich jetzt schon anfange, hab ich am 2. Advent die Nase davon voll. Spätestens am Tag an dem die Kalender eingepackt werden, wird sie aber wohl laufen. ^^

    Meinen Post findest du übrigens hier: http://my-vegan-luxembourg.blogspot.com/2014/11/vegan-wednesday-116.html

    Danke fürs Sammeln und LG,
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Na, ich bin aber wieder spät dran,- und dabei habe ich noch gar keinen Weihnachtsstreß. Nur mental, wenn ich lese, wie fleissig ihr schon alle dabei sein... Mein Beitrag diese Woche lecker & nahrhaft, man muss ja gestärkt in den Dezember gehen ; )

    http://billas-welt.blogspot.de/2014/11/veganwednesday-116.html

    Vielen Dank fürs Sammeln
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Frau Schulz,

    bei mir bleiben die Kochplatten zur Zeit kalt, aber dennoch sind Teller und Schüsseln gefüllt mir vielen leckeren Sachen.
    http://vegan-village-life.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-116-rawwwr.html

    Liebe Dank an dich fürs Sammeln.

    Viele Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, Frau Schulz, hier mein formidables Grünkohlpesto1 Danke für´s Sammeln!
    trueffelsau.wordpress.com/2014/11/09/grunkohl-pesto-mit-wallnussen/

    AntwortenLöschen
  21. Uih- fast vergessen! Dabei waren sie doch sooo lecker...

    http://soulvood.blogspot.co.at/2014/11/himbeer-topfengolatschen.html

    Vielen Dank fürs Sammeln und liebe Grüße,
    - Soul Vood-

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Frau Schulz,

    Hier hab ich auch noch schnell meinen Beitrag zum Vegan Wednesday #116. Vielen Dank schon mal für dein Sammlen und Pinnen :)

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-116-porridge-hokkaido-oreo-bananen-kuchen/

    Viele liebe Grüße,
    Björn

    AntwortenLöschen
  23. aja, mal wieder die letzte im bunde:] es gab mein lieblingsmitnehmfutter mango-curryreis und endlich mal wieder erbsen, eingebettet in nem kartoffel-champignon-curry:)

    http://woszumessn.blogspot.de/2014/11/obst-aus-blumenformchen-mein-vegan.html

    danke fürs sammeln:D

    liebe grüße, sabine =)

    AntwortenLöschen
  24. http://7-bergen.blogspot.de/2014/11/vegan-wednesday-116.html?m=1

    Danke fürs sammeln!
    LG Tanja von Siebenbergen!

    AntwortenLöschen