Dienstag, 6. Januar 2015

Vegan Wednesday #123 - hier wird gesammelt


1, 2, 3 im Sauseschritt - das neue Jahr ist heute schon sechs Tage alt und möchte nun mit dem ersten eigenen Mittwoch aufwarten. Nachdem das vergangene Jahr mit dem großen Vegan-Wednesday-Feiertagsboard beschlossen wurde (Cara kämpft sich bereits fleißig durch die tollen Feiertagsbeiträge), darf ich nun den ersten Vegan Wednesday 2015 einläuten!

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Beiträge und freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr in der Bloggerwelt.

Die Regeln


Wie kann ich mitmachen?
Jede Woche wird auf dem Blog eines Vegan Wednesday Teams ein Sammelbeitrag veröffentlicht, in den Kommentaren könnt ihr bis Samstag Abend euren Beitrag verlinken. Je zwei Bilder pro Beitrag werden ausgewählt und gepinnt. Das Board könnt ihr dann im Laufe des Sonntags bei Pinterest bewundern.
Wer aktuell sammelt erfahrt ihr jeden Dienstag auf unserer Facebook-Seite.

Was sollte mein Post beinhalten?
Wir möchten euer veganes Alltagsessen der vergangenen Woche sehen! Ansonsten ist alles erlaubt: Themenposts, Rezepte, Tagesabläufe,... eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber: vegan muss es sein!

Wer mehr erfahren möchte, schaut hier vorbei oder besucht unsere facebook-Seite.


Kommentare:

  1. Diesmal bin ich mal die alleraller Erste :-D

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2015/01/food-vegan-wednesday-123.html

    Dickes Küsschen und fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch wieder früh dran :)
    http://blauezitrone.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-nr-123.html

    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  3. Ein Frohes Neues! Ich freue mich wieder dabei sein zu duerfen. http://www.catandjugoveg.de/2015/01/apple-pancakes-best-ever.html Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute auch Bestandsaufnahme... LG und Danke fürs Sammeln.

    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/01/gute-vorsatze-vegan-wednesday-123.html

    AntwortenLöschen
  5. Und hier kommt mein verschneiter Vegan Wednesday aus Istanbul:

    http://sliceofistanbul.wordpress.com/2015/01/07/vegan-wednesday-123/

    Vielen Dank fürs Sammeln. Alles Liebe
    Swanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Schulz,

    ein frohes neues Jahr und vielen Dank fürs Sammeln und Pinnen!

    Hier ist mein Beitrag auch schon http://buntesveganesleben.com/2015/01/07/vegan-wednesday-123/

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. http://7-bergen.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123.html

    Hallo hier mein erster Beitrag in diesem Jahr!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch dabei - und diesmal ganz pünktlich:
    http://petzig.blogspot.co.at/2015/01/vegan-wednesday-123.html
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :-),
    hier ist mein Beitrag:
    http://fraujupiter.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123.html
    Herzliche Grüße und einen guten Start in den Tag,
    fraujupiter

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Frau Schulz!
    Hier ist mein Beitrag im neuen Jahr:

    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-123/

    Ganz liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Meine gesunden Vorsätze fürs neue Jahr:
    http://www.pinterest.com/pin/474355773227330790/
    http://www.pinterest.com/pin/474355773227330795/
    Danke fürs Sammeln!
    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Mein Beitrag diese Woche:
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123.html

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Schulz,

    hier mein Beitrag http://fraumitpfau.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123.html

    Vielen lieben Dank fürs Sammeln und Pinnen und einen schönen Abend für Dich!

    Liebe Grüße,

    Frau mit Pfau

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Frau Schulz,

    hier mein Beitrag für diese Woche: http://dasdingmitv.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123.html
    Vielen Dank fürs Sammeln!

    Liebe Grüße an alle,
    SteVi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Frau Schulz,

    hier mein Beitrag für mein erstes Januar-Gericht bei vegan wednesday:
    Es schmeckte ausgesprochen unglaublich lecker!

    http://trueffelsau.wordpress.com/2015/01/09/dinkelpenne-mit-belugalinsen-und-weintrauben/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frau Schulz,

    Meinen Beitrag findest du hier: http://thehappyvegan.de/vegan-wednesday-019/

    Vielen Dank für's Sammeln und ein schönes Wochenende!

    Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Zum ersten mal dabei und dann auf den letzten Drücker...

    http://veganmitkind.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-oder-die-schwierigste.html

    Vielen Dank für´s Sammeln und noch einen schönen Abend
    Annika

    AntwortenLöschen
  18. HALLO!
    Ich weiß, es ist schon Sonntag, aber vielleicht kannst Du meinen Beitrag ja noch berücksichtigen!
    Wäre lieb! Danke! Liebe Grüße
    Nicole
    http://jopaskatze.blogspot.de/2015/01/lieblingsrezepte-vegan-einfach-und.html

    AntwortenLöschen