Mittwoch, 8. April 2015

Vegan Wednesday #136: hier wird gesammelt



Das Wetter wird immer besser und in meine Küche zieht allmählich auch der Frühling ein. Gestern gab es abends endlich mal wieder einen großen Salat mit viel Rohem - in den letzten Wochen und Monaten schaffte es zumeist eine wärmende Suppe in die Schüsseln.

Zudem liegt die Fastenzeit nun endlich hinter uns und ich bin gespannt, was ihr vom vergangenen Osterfest zu berichten habt!

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer/innen beim dieswöchigen Vegan Wednesday. Wer noch nicht weiß, was genau das ist, kann sich hier kundig machen:

Die Regeln


Wie kann ich mitmachen?
Jede Woche wird auf dem Blog eines Vegan Wednesday Teams ein Sammelbeitrag veröffentlicht, in den Kommentaren könnt ihr bis Samstag Abend euren Beitrag verlinken. Je zwei Bilder pro Beitrag werden ausgewählt und gepinnt. Das Board könnt ihr dann im Laufe des Sonntags bei Pinterest bewundern.
Wer aktuell sammelt erfahrt ihr jeden Dienstag auf unserer Facebook-Seite.

Was sollte mein Post beinhalten?
Wir möchten euer veganes Alltagsessen der vergangenen Woche sehen! Ansonsten ist alles erlaubt: Themenposts, Rezepte, Tagesabläufe,... eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber: vegan muss es sein!

Wer mehr erfahren möchte, schaut hier vorbei oder besucht unsere facebook-Seite.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Schulz,

    das verlorene Schäfchen ist mal wieder dabei!
    Vielen Dank fürs Sammeln und eine schöne Restwoche
    wünscht Susi

    http://blaubehimmelt.blogspot.de/2015/04/080415-vegan-wednesday-136.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Schulz,

    auch ich bin diese Woche nach mehrwöchiger Abwesenheit wieder mit von der Partie. http://buntesveganesleben.com/2015/04/08/vegan-wednesday-136/ Vielen Dank natürlich noch fürs Sammeln und Pinnen.

    Alles Liebe & noch einen schönen Abend
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Frau Schulz,

    ich bin diese Woche zum allerersten Mal dabei und freu mich sehr darüber!
    Ich hoffe, euch gefallen meine veganen Flammkuchen :)

    Liebe Grüße von Jassi von grünartig

    http://gruenartig.blogspot.de/2015/04/vegane-flammkuchen.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Schulz :) Keine Osterbilder von mir, dafür schön viel grünes und buntes Essen! Hier mein Beitrag für diese Woche: http://dasdingmitv.blogspot.de/2015/04/vegan-wednesday-136.html

    Danke fürs Sammeln & liebe Grüße an alle,
    SteVi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Schulz,
    bei mir gibts auch keine Osterbilder, auch wenn ich vom Ostermenü bei den Schwiegereltern erzähle (Fotos machen ist dort leider totales No-Go :D).

    Dafür gibt es dann aber Fotos von heute. :) http://my-vegan-luxembourg.blogspot.com/2015/04/vegan-wednesday-136.html

    Danke fürs Sammeln und LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, hier ist auch mein Beitrag: http://blauezitrone.blogspot.de/2015/04/vegan-wednesday-nr-136.html
    Liebe Grüße von der anderen Rheinseite, Sinah

    AntwortenLöschen
  7. Hui bin ich heute spät... ich stand noch so lange in der Küche ;-) das zeig ich aber erst nächste Woche...

    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/04/vegan-wednesday-136-aus-dem-ofen.html

    Liebe Grüße und Danke fürs Sammeln...

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, hier findet Ihr meinen Beitrag http://fraujupiter.blogspot.de/2015/04/vegan-wednesday-mein-1000ster-beitrag.html Kaum zu glauben, dass dies zugleich schon mein 1000ster Beitrag ist. Ich befinde mich zwischen Schockzustand und Freude ;-). Habt einen wunderschönen Tag. Liebe Frau Schulz, herzlichsten Dank für's Sammeln und Pinnen unserer Beiträge, fraujupiter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Schulz,
    habe gestern noch so spät meinen Blogpost fertig geschrieben, dass ich ganz vergessen habe diesen hier zu teilen! Aber jetzt:
    http://7-bergen.blogspot.de/2015/04/vegan-wednesday-136.html?showComment=1428572071674#c5328931088559020044

    Such dir ein paar schöne Bilder aus! :D

    Danke fürs Sammeln! Ich freue mich schon auf das Board!

    LG
    Natja

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo!
    Mein Superfood Frühstück und meine Resteverwertung dieses Mittwochs:
    https://www.pinterest.com/pin/474355773228575314/
    https://www.pinterest.com/pin/474355773228575322/
    Danke fürs Sammeln! Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Moin,

    ich habe es auch wieder geschafft. Dieses Mal mit einem Raw till 4 -Tag. Ich teste das gerade für mich aus :)
    http://oekozwergin.blogspot.de/2015/04/raw-till-4-vegan-wednesday.html

    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Sammeln,
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Hier kommt mein Beitrag für diese Woche, danke fürs Sammeln! http://jopaskatze.blogspot.de/2015/04/vegan-wednesday-136.html
    Es kommen wieder Süßkartoffeln, weil ich mich in die momentan wirklich reinsetzen könnte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich habs auch noch geschafft!
    http://petzig.blogspot.co.at/2015/04/vegan-wednesday-136.html#more
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  14. Endlich bin ich auch mal wieder mit dabei :): http://saisongaertnerin.blogspot.de/2015/04/vegan-wednesday-der-136te.html

    Viele Grüße
    Die Saisongärtnerin

    AntwortenLöschen
  15. ahoi!
    ich hoffe ich darf auch als 'nur vegetarierin' weiterhin meine veganen kreationen mit einreichen :) diese woche hab ich nämlich viele vegane sachen reingemümmelt, jam!
    http://woszumessn.blogspot.de/2015/04/mal-wieder-mit-am-start-beim-vegan.html
    liebe grüße und vielen dank fürs sammeln =)
    sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo zusammen,
    die letzte Woche habe ich verschlafen, diese nun nicht:http://www.veganrockcity.de/2015/04/10/vegan-wednesday-136/

    Habt alle einen tollen Abend,
    Stefan.

    AntwortenLöschen