Dienstag, 5. Mai 2015

Vegan Wednesday #140: hier wird gesammelt!


Hallo zusammen,

endlich sammle ich mal wieder die bunten Vegan-Wednesday-Beiträge.
Der erste VW im Mai 2015 ist zugleich auch der erste Mittwoch seit einer halben Ewigkeit, an dem meine Masterarbeit nicht wie ein Damoklesschwert über mir schwebt - ich habe sie am Montag abgegeben!

Ganz entspannt darf ich also um die Dokumentation eurer Köstlichkeiten bitten - und bin vor allem auf Spargel- und Rhabarberrezepte gespannt ;)

 Die Regeln



Wie kann ich mitmachen?
Jede Woche wird auf dem Blog eines Vegan Wednesday Teams ein Sammelbeitrag veröffentlicht, in den Kommentaren könnt ihr bis Samstag Abend euren Beitrag verlinken. Je zwei Bilder pro Beitrag werden ausgewählt und gepinnt. Das Board könnt ihr dann im Laufe des Sonntags bei Pinterest bewundern.
Wer aktuell sammelt erfahrt ihr jeden Dienstag auf unserer Facebook-Seite.

Was sollte mein Post beinhalten?
Wir möchten euer veganes Alltagsessen der vergangenen Woche sehen! Ansonsten ist alles erlaubt: Themenposts, Rezepte, Tagesabläufe,... eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber: vegan muss es sein!

Wer mehr erfahren möchte, schaut hier vorbei oder besucht unsere facebook-Seite.


Kommentare:

  1. Bei mir gibts heute weder Spargel, noch Rhabarber... den Rhabarberkuchen muss ich noch die Bilder runter laden ;-) - Schnuckelig gibts bei mir heute trotzdem - und schön, dass Du jetzt die Masterarbeit hinter Dich gebracht hast. LG

    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/05/vegan-wednesday-140.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche jetzt auch jeden ersten Mittwoch im Monat mitzumachen. Hier mein erster Beitrag: http://futterfueralle.blogspot.de/2015/05/vegan-wednesday-1.html

    Liebe Grüße
    Fräulein Harlequin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin überhaupt noch nicht in Spargel und Rhabarber-Stimmung! Hab noch keins von beidem aus dem Inland gesehen! Also hier ein Spargel- und Rhabarberfreier Mittwoch:
    http://petzig.blogspot.co.at/2015/05/vegan-wednesday-140.html
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei mir gabs Spargel...mmmmh...
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2015/05/rezept-der-woche-erdbeer-spargel-salat.html

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur abgegebenen Masterarbeit! :) Ich bin diese Woche auch mal wieder dabei: http://www.twoodledrum.de/2015/05/vegan-wednesday-140.html

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben, auch ich bin wieder dabei :-). Ich zeige Euch sogar 3 Abendessen und habe es trotzdem geschafft spargel- und rhabarberfrei zu bleiben ;-) http://fraujupiter.blogspot.de/2015/05/vegan-wednesday-140-mein-veganer.html
    habt einen schönen Tag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich mache bei einem Kochwettbewerb mit und bin gespannt wie die Bilder dazu ankommen ...
    https://www.pinterest.com/pin/474355773228940890/
    https://www.pinterest.com/pin/474355773228940895/
    https://www.pinterest.com/pin/474355773228940899/
    Vielen lieben Dank fürs Sammeln!
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Heute sehr übersichtlich, aber lecker: http://dasdingmitv.blogspot.de/2015/05/vegan-wednesday-140.html

    Vielen Dank fürs Sammeln liebe Frau Schulz & liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Schulz,
    hier war das Essen diesen Mittwoch sehr frühlingshaft!
    http://jopaskatze.blogspot.de/2015/05/vegan-wednesday-140-fruhlingshafte.html
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frau Schulz,

    Wohl als Letzte, aber hoffentlich noch pünktlich bin ich diese Woche wieder dabei. Unter anderem mit einem besonders leckeren Tipp für Mittag- oder Abendessen:
    http://letsgetupandlive.wordpress.com/2015/05/06/a-weekend-of-traveling-in-food-rants-and-recovery-rambles/

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen guten Morgen Frau Schulz,

    vielen Dank für dein Sammeln und Pinnen. Hier ist mein Beitrag zum VW:

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-140-von-steaks-pizzakartoffeln-und-gruene-smoothies/

    Schönes restliches Wochenende und viele Grüße,
    Björn

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen,
    hier mein vegan Wednesday ohne Spargel...: http://www.veganrockcity.de/2015/05/09/vegan-wednesday-140-und-der-welthunger-aus-zweierlei-sicht/

    Habt alle noch ein tolles Wochenende,
    Stefan.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin dieses Mal auch wieder dabei, ohne Spargel- dafür mit:

    http://soulvood.blogspot.co.at/2015/05/broccoliquiche.html

    http://soulvood.blogspot.co.at/2015/05/tassenkuchen.html

    Vielen Dank für´s Sammeln!
    -Soul Vood-

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zur abgegebenen Masterarbeit...
    Ich bin froh, dass ich endlich meine Einkommenssteuer abgegeben habe...halleluja...wie ich das hasse...

    Eine schöne neue Woche

    AntwortenLöschen