Dienstag, 21. Juli 2015

Vegan Wednesday #150: hier wird gesammelt!


Ich melde mich wie versprochen (allerdings doch eine Woche später als gedacht) pünktlich zum Vegan Wednesday #150 aus meiner Sommerpause zurück. Wobei - vermutlich wird sich meine Aktivität bis Anfang August auf die Vegan-Wednesday-Sammelei beschränken, da ich derzeit mitten in hundert Kisten sitze, die gepackt werden müssen. Ihr ahnt es sicher schon: der Umzug naht! Herr Fuchs und ich ziehen zusammen und da es bereits Ende nächster Woche so weit ist, bleibt die Küche derzeit kalt bzw. produziert lediglich Kleinigkeiten wie Couscoussalat oder Nudeln mit Tomatensauce.

Daher freue ich mich natürlich umso mehr auf eure Gerichte und erhoffe mir wunderbare Inspirationen, die ich in der neuen Wohnung nachkochen werde!

Nach wie vor gilt unser Sommerpausenrythmus. Das heißt, dass wir alle jetzt mehr Zeit haben, das schöne Sommerwetter auch zu genießen. Denn ab jetzt bis September werden wir immer zwei Wochen lang eure Beiträge sammeln.

Was ändert sich sonst noch? Nichts! Wir werden immer auf Facebook ankündigen, wer wann in welchem Blog sammelt und ihr habt dann zwei Wochen lang jeweils Zeit, euren Blogbeitrag zu verfassen und den Link dazu jeweils unter dem Sammelpost zu hinterlassen.
Wie auch bisher suchen wir Beiträge mit veganem Essen - dafür muss dein Blog nicht rein vegan sein, aber dein Beitrag für den Vegan Wednesday sollte ausschließlich vegane Gerichte, Speisen, Tipps etc. enthalten.

Bis zum Samstag, den 01. August 2015 könnt ihr also hier unter diesem Beitrag in einem Kommentar den Link zu eurem Post oder zu euren Pinterest-/Instagram-Bildern hinterlassen.

Kommentare:

  1. Na sei's drum...letzte Woche hab ich auch gepennt... und diese Woche ist auch nicht gerade voll kulinarischer Highlights...aber schließlich gehts ja auch ums Alltagsessen und nicht nur um die Vorzeigeküche...

    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/07/vegan-wednesday-150.html

    LG - viel Spaß beim Ein-und-Auspacken und Danke fürs Sammeln !

    AntwortenLöschen
  2. Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, dass ich dabei war. Aber so ein Jubiläum kann man sich nicht entgehen lassen zumal ich dieses Rezept von einem Vegan Wednesday nochmals nachgekocht habe. Ich freue mich riesig auf die ganzen tollen Sachen die anlässlich des Jubiläums gepostet werden und bin mit meiner Veganen glutenfreien Quiche mit dabei.
    Alles Liebe
    http://www.gogreeneatclean.at/2015/07/bitte-zu-quiche.html

    AntwortenLöschen
  3. Tadaaaaaaaaa hier kommt mein 150. Vegan Wednesday!

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2015/07/food-vegan-wednesday-150.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    ich bin auch mal wieder dabei, mit leckerem, frischen, bunten Sommerfutter ;-)
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2015/07/sommerlicher-vegan-wednesday-150.html

    seid lieb gegrüßt
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch mal wieder dabei: http://blauezitrone.blogspot.de/2015/07/vegan-wednesday-im-sommer.html
    Wann gibt's denn mal Hunde-Updates von dir? :)
    LG,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Hier kommt mein Beitrag zum Jubiläum! Juhu!
    Liebe Grüße und danke fürs Sammeln!
    Nicole
    http://jopaskatze.blogspot.de/2015/07/mein-vegan-wednesday-150-jubilaum-die.html

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu.
    Freu mich sehr beim 150. Vegan Wednesday dabei zu sein http://lanoralie.blogspot.de/2015/07/vegan-wednesday-150-berlin-baby-vegan.html

    Vielen Dank fürs Sammeln.
    Noralie

    AntwortenLöschen
  9. Und auch ich bin rechtzeitig zurück, um mitzumachen!
    http://petzig.blogspot.co.at/2015/07/vegan-wednesday-zuruck-vom-urlaub.html#more
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  10. Wuhuuu *Konfetti werf*
    von uns gibt's auch nen fetten Jubiläumspost :)

    http://blog-die2.de/vegan-wednesday-150/

    Vielen lieben Dank fürs Sammeln!
    Grüße,
    die2

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich hab fleißig gepostet ;-):
    http://fraujupiter.blogspot.de/2015/07/vegan-wednesday-150.html
    http://fraujupiter.blogspot.de/2015/07/vegan-wednesday-u-mit-one-pot-pasta.html
    Viele liebe Grüße! fraujupiter

    AntwortenLöschen
  12. Mein Jubiläums-Beitrag kommt diesmal aus Wien & Prag: http://dasdingmitv.blogspot.de/2015/07/vegan-wednesday-150.html
    Ich freu mich sehr dass ich euch gefunden habe und die Aktion schon zum 150. Mal stattfindet! Auf die nächsten 150!

    Danke fürs Sammeln liebe Frau Schulz & liebe Grüße an alle,
    SteVi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Frau Schulz,

    alles liebe zum Jubiläum und vielen lieben Dank für euer liebevolles Sammeln und Pinnen :)

    Hier ist mein Beitrag zum Vegan Wednesday #150

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-150-gruene-smoothies-kuchen-und-grillvergnuegen/

    Viele Grüße aus Köln,
    Björn

    AntwortenLöschen
  14. In allerletzter Minute und zum ersten Mal seit langer Zeit bin ich wieder dabei:
    https://letsgetupandlive.wordpress.com/2015/07/29/wiaw-gone-carrots/

    Ich dürcke die Daumen, dass der Umzug gut gelaufen und nichts irgendwo liegengeblieben oder zerbrochen ist - und natürlich einen guten Neustart!

    AntwortenLöschen