Mittwoch, 7. Oktober 2015

{Gewinnspiel} Happy Birthday to meeeee!


Heute feiere ich ganz spontan meinen sage und schreibe dritten Bloggeburtstag!

Als ich 2012 begann, meinen damals noch frischen veganen Lebensweg zu verbloggen und meine kulnarischen Eskapaden hier festzuhalten, hätte ich nicht gedacht, dass es diesen kleine Blog auch drei Jahre später noch gibt. 

Obgleich ich in diesem Jahr aufgrund mannigfaltiger Veränderungen (vor allem die Fuchsbeziehung ist zeitintensiv) leider nicht so oft zum bloggen kam, wie ich es mir gewünscht hätte, bin ich im Hintergrund fleißig am backen, kochen und fotografieren. 

In der nächsten Zeit wird es hier wieder vermehrt spannende Rezensionen, neue Rezeptideen und weitere Alltagsgeschichten aus dem schulz'schen Leben geben - versprochen!

Nun geht es aber erst einmal an die Geburtstagsfeierei!

Und da man an seinem Geburtstag am besten mit seinen Liebsten feiern soll, möchte ich natürlich mit euch feiern - denn ohne euch Leser wäre dieser Blog nur ein kleines Sammelsurium an Rezepten. So ist er jedoch mehr als das! Er ist eine kleine Welt geworden, in der es nur so pulsiert vor lauter Leben und positiven Vibes.

Und diese Vibes möchte ich soooo gerne mehren und zugleich teilen.

Daher verlose ich ein Exemplar von Björn Moschinskis neuem Kochbuch "VEGAN quick & Easy"! Yeaha - glaubt mir, das Buch ist ein echter Kracher:



Was ihr dafür tun müsst?
Eigentlich ganz einfach :)

Verbloggt euer liebstes Schnellkoch- oder -backgericht und hinterlasst den Link als Kommentar unter diesem Beitrag. Archivbeiträge können leider nicht teilnehmen. Es sollte in maximal 30 Minuten auf dem Tisch stehen und natürlich hervorragend schmecken! 
Wer keinen Blog hat, kann mir sein liebstes Rezept inkl. eines Fotos (ich LIEBE Fotos von Essen ;) ) an meine Emailadresse schicken: frauschulzensaepfel@gmail.com

Wenn ihr den Beitrag bei Facebook teilt, gibt es zwei Extra-Lose.

Die Verlosung endet am 31.10.2015, 23:59.

Ich freue mich auf eure fixen Gerichte!



[EDIT am 04.11.2015: Per Los wurde der Beitrag von Hüpfgemüse als Gewinner gekürt. Vielen Dank für eure Teilnahme - ich habe mich über die tollen Rezepte sehr gefreut :) ]

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!! *trööt*
    Dein Gewinnspiel hat mich dazu motiviert endlich mal das Rezept zu meiner One Pot Pasta online zu setzen. Ist zwar nichts Besonderes, aber schnell und lecker und man kann sie super variieren. :) http://www.myveganluxembourg.com/2015/10/one-pot-pasta.html
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburstag! Zur Feier des Tages habe ich rustikale Pasta gekocht: http://www.lady-himmelblau.de/2015/10/25/schnell-mal-kochen-rustikale-pasta/

    AntwortenLöschen
  3. Zum Geburtstag muss doch ordentlich mit Kuchen gefeiert werden! Und sogar ohne backen und gesund! Happy Birthday! http://whensweetbecomeshealthy.com/white-chocolate-bundt-bites-vegan/

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum dritten Geburstag!
    ich koche fast immer unter 30 Minuten, aber diesmal hat es sogar für ein Photo gereicht ;)

    http://huepfgemuese.de/pasta-mit-fenchel-und-kapern/

    lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Frau Schulz und noch einmal alles Gute zum Geburtstag!! (wenn auch nachträglich)
    Leider schreibe ich diesen Kommentar einen Tag zu spät, aber ich habe trotzdem ein Rezept für dich kreiert - finden kannst du das unter diesem Link: http://www.veganvsmeat.de/2015/10/alles-gute-frau-schulz-vegane-pfannkuchen.html
    Alles Liebe,
    Laura :)

    AntwortenLöschen