Dienstag, 10. November 2015

{Vegan Wednesday} Hier wird gesammelt

Nach einer gefühlten Ewigkeit sammle ich heute endlich mal wieder die veganen Leckereien, die es bei euch am Mittwoch so gibt. Die Regeln habe ich unten noch einmal für euch zusammengefasst!

Ich bin schon sehr gespannt, ob ihr bereits im vorweihnachtlichen Plätzchenmodus oder noch in der herbstlichen Kürbiszeit steckt ;)

Die Regeln


Wie kann ich mitmachen?
Jede Woche wird auf dem Blog eines Vegan Wednesday-Bloggers ein Sammelbeitrag veröffentlicht, in den Kommentaren könnt ihr bis Samstag Abend euren Beitrag verlinken. Je zwei Bilder pro Beitrag werden ausgewählt und gepinnt.
Wer aktuell sammelt erfahrt ihr jeden Dienstag auf unserer Facebook-Seite.

Was sollte mein Post beinhalten?
Wir möchten euer veganes Alltagsessen der vergangenen Woche sehen! Ansonsten ist alles erlaubt: Themenposts, Rezepte, Tagesabläufe,... eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber: vegan muss es sein!

Wer mehr erfahren möchte, schaut hier vorbei oder besucht unsere facebook-Seite.

_________________________________________________________________________________

Übrigens:
Derzeit planen wir vom Vegan-Wednesday-Team einen Relaunch Anfang Januar. Daher wird es erst am Ende des Jahres ein großes Pinterest-Board mit allen bis dahin eingegangenen Beiträgen geben. Gesammelt wird weiterhin wöchentlich bei Cara, Petzi, Cookie, Regina oder mir.

1 Kommentar:

  1. Hui... da verlinke ich mich doch gleich mal bei Dir... Plätzchen hab ich nicht aber Gewürzspekulatius-Kuchen :)

    Danke fürs Sammeln

    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/11/vegan-wednesday-161.html

    AntwortenLöschen