Dienstag, 17. Mai 2016

{Frau Schulz und das Leben}






Frau Schulz und Herr Fuchs heiraten

Am liebsten würde ich es an die Häuser schreiben, es laut jubelnd herausschreien, es in den Himmel malen - er hat gefragt und ich habe ja gesagt.
Damit sind wir auch schon bei dem Grund aller Gründe, warum es derzeit so still geworden ist auf dem Blog. Ja, die neue Schule spielt sicher auch eine Rolle. Aber vor allem bin ich derzeit auf der Suche nach Location, Caterer, Brautkleid, Deko, Give-aways, Torte, Fotograf, DJ, Sänger, etc. pp. so stark eingebunden, dass mir einfach keine Zeit mehr zum bloggen blieb. Ich hoffe, dass ich nächster Zeit wieder etwas mehr zum schreiben komme, denn ich habe so tolle Rezepte, Bücher, Gewinne in der Warteschleife..

Herr Fuchs und ich heiraten also. Und reden noch darüber, ob ich Frau Schulz bleibe oder Frau Fuchs werde oder Frau Schulz-Fuchs oder doch lieber Fuchs-Schulz? Und haben zwar schon die Location, den DJ, das Brautkleid, die (veganen) Brautschuhe, die Eheringe und die Kirche, aber so viel fehlt noch. Vor allem der Fotograf. Und das Rahmenprogramm für die Trauung. Und die Treueschwüre. Und so weiter und so fort.

Und da Herr Fuchs und ich es einfach nicht erwarten können, endlich den heimischen Fuchsbau zum ehelichen Fuchsbau umzutaufen, heiraten wir bereits in drei(!!!) Monaten. Das kommt mir noch recht lang vor, aber in der verrückten Hochzeitswelt ist das quasi gestern!

In der nächsten Zeit wird es also das ein oder andere aus dem Hochzeitskosmos auf die Webseite schaffen, denn - und das ist doch klar! - wir heiraten vegan.

Ich bin gespannt und erfreut, was noch so kommen mag in der nächsten Zeit :)





Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!!!! ich liebe deinen blog und freue mich irrsinnig mit euch! ich wünsche euch eine wundervolle hochzeit und den perfekten tag! und natürlich eine unbeschreibliche ehe voller liebe, glück, gemeinsamen abenteuern, leckeren gerichten und zufriedenheit :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ja toll! Da haben wir natürlich vollstes Verständnis für den ruhigen Blog :) Ich bin gespannt auf Deine Berichte. LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Schulz,
    als treue Leserin deines Blogs freue ich mich total mit euch und wünsche euch eine glückliche Zukunft :) Ich bin natürlich schon gespannt deine Berichte!
    Die Fotos sind übrigens seeehr schön geworden :)

    Liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja wundervolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! Freu mich auf Deine veganen Hochzeitstipps, bin zwar schon seit 13 Jahren verheiratet, aber trotzdem neugierig! Genießt die Vorfreude und die Planungszeit. Einzigartige Monate im Leben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll toll toll toll. Ich bin gespannt und freue mich sehr für euch.
    Alles Liebe,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wie unglaublich schön! Von ganzem Herzen alles nur erdenklich Gute für euch zwei - ihr werdet das prima wuppen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das ist ja wundervoll, liebe Frau Schulz!!! Jetzt habe ich grad mal zufälligerweise wieder auf deinem Blog vorbeigeschaut und freue mich so eine tolle Nachricht zu lesen! Bin schon super gespannt auf die nächsten Hochzeitsposts!!
    Alles Gute euch beiden!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute wünsche ich Euch!!!

    AntwortenLöschen
  9. .... schon in drei Monaten... ob sich Frau Fuchs-Schulz schon getraut hat :) ? LG

    AntwortenLöschen